Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

    13 Stimme(n)
    7,8%
  1. Ich geh heute mal wieder im Stadion, man hatte erbarmen mit mir und mir mal wieder Tickets abgegeben(die letzten 6 Versuche waren nicht erfolgreich :() und dann kamen gestern auch noch Tickets für das Dortmund-Spiel...; )

    Also auf einen Sieg und ein schönes Spiel!
     
  2. :tnx:

    Ich befürchte aber eher wieder so nen rumgegurke wie gegen Hannover :(
     
  3. Ich auch..

    Solange wir aber weiterkommen ist mir das (erstmal) egal!
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Vranjes wurde, wie zueletzt auch Husejinovic und Tosic, nicht mehr in den Kader berufen, weil die Trainingsleistungen TS nicht überzeugt haben. Allofs sagte auch mal, weiss nicht mehr wo das war, das er nicht das Gefühl habe, das die 3 genannten sich aufdrängen würden. Denke das sagt schon Einiges...

    Aber heute zählt nur ein Sieg!

    Und wenn es ein 26:25 nach Elfmeterschiessen ist (muss zwar nicht sein, aber bei unseren Jungs weiss man nie ;) )
     
  5. Irgendwie heute kein gutes Gefühl trotzdem sage ich ein 2:1 nach Verlängerung wer die Buden für uns macht ist mir Titte
     
  6. Schlechtes Gefühl heute.

    Kampf- und spielstarke Hamburger werden uns heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen.

    Ich tippe auf ein 3:1 für St. Pauli.

    Die gegnerischen Fans werden sicherlich dafür sorgen, dass es fast ein Heimspiel für die Hamburger wird.

    Ich befürchte das schlimmste, aber ich habe Hoffnung, dass unsere Jungs das irgendwie über die Bühne bringen und dass uns irgendwer (Pizarro?) auf die Siegerstraße bringt.

    Hauptsache nicht in Rückstand geraten...

    Auf gehts Jungs, schickt sie nach Hause!!!! :svw_schal:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    so geht´s mir irgendwie auch:(
     
  8. ich hab auch seit heute morgen ein komisches gefühl:-( hat mich bis jetz auch net im stich gelassen mein gefühl!

    werde mal nen becks auf machen^^ mal sehen was es dann sagt!

    werder, haut die Bunten weg^^

    lg
     
  9. Ich denke, mit Pauli wird genauso verfahren wie mit Union: ernst nehmen, früh attackieren, 'n paar Buden machen und gut ist.
     
  10. Eben hab ien gutes Gefühl, jeder weiß in Spielen wo es um was geht ist Werder immer da. Das hat auch shcon die letzte Saison alleine bewiesen. Wir werden siegen freu mich schon aufs Spiel :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja in der Bundesliga geht es auch in jedem Spiel um etwas, das hat das Abschneiden letzte Saison in der BL gezeigt. Trotzdem hast du natürlich Recht das die Auswirkungen solcher Partien unmittelbarer sind und man, oder zumindestens scheinbar viele Spieler von Werder, das Gefühl hat es stehe mehr auf dem Spiel, dem ist aber nicht so!

    Jedenfalls gehe ich heute auch von einem ungefährdeten Sieg aus, am Wochenende werden dann allerdings vermutlich wieder die wichtigen Punkte liegengelassen. :roll: Verstehen kann ich das nicht (mehr).
     
  12. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Rosenberg
    Moreno

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Oehrl
    Marin
    Pizarro
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Werder muß als Pokalsieger einfach weiterkommen !!!

    also:

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  14. Ich zieh mir gleich erstmal schön im Balu in Osnabrück Werder rein, bestelle mir am Ende was zu Essen und werde mir danach schön den Sieg der Lila Weißen gegen die Marcus Berg-mäßigen Jungs von der Elbe angucken.

    Bier trinken ist wegen Antibiotika leider nicht drin, aber es wird auch so ein schöner Abend :applaus:
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wieso Pizarro und Marin aufe Bank :eek:
     
  16. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Wow, das ist ja echt ne Überraschung.
    Und ich hab 2 Euro auf den ersten Torschützen des Spiels getippt --> Pizza.

    :lol:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon auf ne Änderung in der Startformation gehofft, die sah aber eigentlich nicht so aus unsere beiden momentan besten offensiven Spieler aus der Startformation zu nehmen.

    Naja jetzt müssen Rosi und Moreno halt zeigen was sie draufhaben und auch von Bargfrede und vor allen Dingen Borowski erwarte ich eine deutliche Steigerung.
     
  18. Mmmhh, Marin zurück ins Mittelfeld und dafür Bargfrede oder Hunt raus und Moreno oder Rosenberg in den Sturm hätte ich irgendwie verstanden. Aber das hier irgendwie nicht so sehr. Hoffentlich ist keiner von beiden angeschlagen.
     
  19. Gut: Rosenberg drin! :)
    Schlecht: Pizzaaaaaa? :eek:
     
  20. Jup, hab grad am HH Hbf gesehen/gehört, dass etliche einen Rucksack voll mit Schnee bzw. Eis dabei haben, den sie vorm Spiel aufs Spielfeld schütten wollen. Zumindest bis dahin wo man aus der Fanecke kommt. ;)
    Irgendwie auch wieder lustig. :beer: