Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Stimmt, die haben alles gegeben und das ist auch gut so :svw_applaus:
    Aber gegen wesley, bargfrede & Co. kommen sie wohl nicht an, wenn die in normaler form sind oder sogar mal die form von schmidt momentan hätten ;)
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wir haben zumindest in der 1.HZ wieder zuviel zugelassen, allein dank Wiese und einer Portion Glück konnten wir zu Null spielen... :cool:

    Ich setze drauf, dass sich gegen WOB das Lazarett ein wenig mehr lichtet, dann kann man vorsichtig optimistisch sein, dort zu punkten.

    Zu Hugo fehlen einem die Worte, denn durch die Aktion hat er sich einiges kaputt gemacht... :roll:
     
  4. Deutscher Nationaltorwart
    Deutscher Nationalverteidigungschef
    Österreichischer Nationalverteidiger
    Ehemaliger Nationalspieler als Rechtsverteidiger
    Finnischer Nationalsspieler
    Mehrfacher deutscher WM/EM-Teilnehmer im DM
    Aktueller deutscher Nationalspieler im linken Mittelfeld
    Ehemaliger deutscher Nationalsspieler als "10"
    Portugiesischer Nationalspieler als Stürmer
     
  5. Oh Gott, als ob er das so übertrieben gemeint hat. Hier werden grundlos Dinge in den Mund von Leuten gelegt, die nicht mal ansatzweise so gemeint waren. Du hast die Kernaussage wohl nicht wirklich verstanden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui das sind ja mal Argumente:lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich aufregen, dass Hugo ja gar kein Deutsch kann :lol:
     
  8. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wichtig war der Sieg:Über daswie kann man geteilter Meinung sein.Denn Wiese hat Werder in der 1.Halbzeit das zu null gerettet.Die Defensive ist immer noch ziemlich im Wind.Was sich Hugo da wieder geleistet hat ist nur dumm.Wollen nur hoffen das Pizzaro gegen Wolfburg und Dortmund fit ist.Sonst sieht es im Sturm ziemlich mau aus.
     
  9. Mir kocht das Blut, wenn ich solche Szenen sehe.

    Im Bruchteil einer Sekunde entscheidet sich der Spieler einen Schlag ins

    Gesicht vorzutäuschen, nachdem er einen Stoß am Rücken verspürt, um

    so eine rote Karte zu erwirken. Ja, und das wird ohne Konsequenzen belohnt.

    Das wird dann vielleicht als theatralisch bezeichnet, das war's dann.

    Das kommt eher einer Lüge aus niederträchtigen Beweggründen gleich.

    Vorbildfunktion u.s.w. Guckt Profifußball, da lernt ihr was für's Leben.

    Die rote Karte für Hugo war natürlich angemessen.
     
  10. So ich gehe jetzt zum Eishockey. Da gibt es quasi in jeder Spielunterbrechung irgendwelche kleineren oder größeren Auseinandersetzungen, wie sie in einem emotionalen Vollkontaktsport nunmal vorkommen. Nur fällt da keiner bei der kleinsten Berührung hin und es gibt auch keine Strafen, solange alles im Rahmen bleibt. Ich weiß, Fussball ist nicht Eishockey, aber es ist manchmal ganz schön, über den Tellerrand hinaus zu blicken.
     
  11. Wenn ich gerade sehe, wie sich VW von Köln(!!!) an die Wand spielen lässt, hab ich irgendwie ein gutes Gefühl für die nächste Woche:grinsen:
     
  12. ...äusserst glücklicher Sieg heute Abend, fast konnten einem die überlegenen Paulianer Leid tun. Einzig das Ergebnis stimmte, der Rest war alles nur Stückwerk und lässt kaum Hoffnung für den nächsten Spieltag zu. Hunt heute mal wieder unterirdisch, Frings, Fritz auffallend (positiv), der Rest eher unauffällig (ausser Wiese). Man wird ja genügsam, aber heute hat man lediglich Punkte gegen den Abstieg gesammelt und mehr nicht.

    B.
     
  13. hugo unauffällig ? :knutsch:
     
  14. Stuttgart und Schalke haben in den Wochen vor dem jeweiligen Spiel gegen uns auch nicht gerade mit Zauberfußball brilliert. :D
     
  15. Hugo war da als es sein musste, aber auffällig - bezogen auf 99% des Spiels -war er nicht. Da ist ein Pizarro erheblich auffälliger und eine viel besser Anspielstation für Marin bezogen auf filigranen Fussball.
     
  16. spielfazit:


    positiv
    - die ersten 25 minuten offensiv
    - fritz als 6er
    - wiese überragend
    - schmidt auch auf rechts grundsolide
    - huse mit ner ganz starken leistung nach einwechslung
    - unfähiges st. pauli

    negativ
    - die abwehr über die kompletten 90 minuten
    - der angriff ab der 25. minute
    - almeida


    für mich ein überaus glücklicher sieg, der vor allem in der höhe alles andere als verdient ist. ein wirklich ernst zu nehmender gegner nimmt heute wieder alle 3 punkte aus bremen mit, dank wiese war es anders. das als trendwende zu nehmen, wäre völlig übertrieben und man würde sich ganz kräftig in die eigene tasche lügen. bis wolfsburg wartet weiterhin ganz ganz viel arbeit.
     
  17. Dass Piza ein ganz anderer Spielertyp als Almeida ist, ist klar. Trotzdem war Hugo heute sehr agil und hatte auch neben den Toren gute Aktionen.
    Außerdem hat auch Piza vor seiner Verletzung nicht gerade geglänzt.
     
  18. 3:0 :applaus: Die Nazis aus der OST gejagt! :applaus: Wunderschöner Sonntag!
     
  19. Pizarro läuft die doppelten Kilometer im Vergleich zu Hugo und ist ein besserer Anspielpartner für Marin, der leider keine gleichstarken Mitspieler vorne findet. Gerade Marin leidet besonders, weil Hugo nur wenige technische Qualitäten aufweist, Wagner 2.klassig ist und andere Stürmer fehlen. Hugo lässt es lieber krachen - er ist der perfekte 2.Stürmer hinter Pizarro, aber niemals nie gleichwertig.