Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Vermutung, Sky oder wer sagt das?
     
  2. Marin im Sturm? Um Gottes Willen...

    ich würde gerne Hunt mal wieder als Mittelstürmer sehen. Vielleicht spielt er dann ja auch etwas engagierter. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Stümper Wagner nicht schon wieder rangelassen wird.
     
  3. Nur ein defensiver Spieler auf der Ersatzbank...
    Und die geballte Erfahrung von insgesamt 30 Bundesliga-Spielen.
    Ich hoffe mal, dass das gut geht...
     
  4. Konnte er nicht. Er war deutlich überfordert. Klar, in Anbetracht der Umstände hat er die Situation ordentlich gelöst. Aber man muss ja auch mal die Augen aufmachen. Der Junge ist ein ordentlicher Innenverteidiger, aber nun wirklich niemand für außen. Das Zweikampfverhalten war ordentlich, aber durch die Manndeckung, die er die meiste Zeit gespielt hat, gab's immer wieder enorme Lücken.
     
  5. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott bin ich nervös. Heut sind wir alle WERDER :svw_schal:
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hoffentlich kann sich Kroos steigern, der hat mir gegen Tottenham überhaupt nicht gefallen. Hätte lieber Testroet oder Thy gesehen.
     
  7. Als hängende Spitze ist Marin viel wertvoller als im Mittelfeld. Zumal sein schäbiges Defensivverhalten da nicht so sehr ins Gewicht fällt. Außerdem hat er da sowohl kreativ als auch in Sachen Vollstreckung die größtmöglichen Freiheiten.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darauf kommt es aber mMn eher an, ich meine wenn Schmidt deutlich überfordert war was war denn dann bitte Fritz? Und der ist ja immerhin gelernter Rechtsverteidiger und sah einfach nur katastrophal aus.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Testroet wird das Spiel heute entscheiden.
     
  10. Die Aufstellung verspricht ja einiges. Gott sei Dank spielt der Weltfussballer Wagner nicht.
     
  11. Bei Tottenham ging auch alles über die linke Seite, sprich Bale. Außerdem hat's nicht geholfen, dass Fritz neben Katastrophen-Merte ranmusste.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ob Prödl deutlich weniger katastrophal gewesen wäre. Naja wir werden ja gleich sehen wie es kommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmidt im Mittelfeld startet und finde das auch vernünftig so.
     
  13. Ich hoffe das die "Jungen Wilden" Thy, Testroet, Schmidt, Kroos oder auch Balogun heute das Spiel entscheiden werden! Für Kroos oder für Schmidt wird es das erste BuLi-Spiel sein! Die werden bestimmt vollmotiviert sein. Auf Thy freu ich mich auch.
     
  14. Mir egal warum, hauptsache er spielt nicht.
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    noch nie diese saison hat ein spruch so sehr gegolten:

    wenn nicht jetzt wann dann?

    :applaus::svw_schal::svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  16. Gegen Frankfurt hat er ganz gut gespielt.:) Aber Schmidt ist mMn besser. War im Tottenham-Spiel gut.
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    WERDER!!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: ​
     
  18. :knutsch:

    BREMEN

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  19. PES sagt:
    Werder - Pauli 3:0

    Torschützen:
    1:0 Frings per Kopfball nach einer Hunt-Ecke.
    2:0 Hugo Almeida mit einem Linksschuss in den Winkel von der 16er Linie.
    3:0 Der eingewechselte Wagner vollendet einen Konter in der 92. Minute.

    Alle Tore in der 2.Halbzeit gefallen, wobei Werder die ganze Zeit überlegen war und 64% Ballbesitz hatte.

    Ja, so wird's kommen.:p
     
  20. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Dach über der Ost?