Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. also, ich bin restlos bedient... hat sich was mit wir haben gelernt... wir spielen jetzt richtigen angsthasen fussball und das war ja nicht nur heute so... bloß hinten nichts zulassen... aber wehe da passiert mal was... und angucken mag ich mir das im moment auch nicht... ich brauche nicht jedes jahr titel... ich möchte vernünfitges spassfußball sehen... und wenn man dann heute 0-5 unter die räder kommt!! aber im moment wäre ich ja schon wieder mal froh, überhaupt fußball zu sehen! da verliert sich jeder in einzelaktionen... dribbling, wackeldackel, ball weg, konter... dabei sah es nach 4 minuten so aus, als wollten wir spielen... wenn man kombinationsfußball gespielt hätte! dann ja dann wäre heute vieles möglich gewesen...

    zum glück ist diese bekloppte serie endlich zu ende... viel geholfen hat sie nicht, genausowenig wie die serie von wiese... lieber gegen den einen verlieren und gegen den nächsten gewinnen... haste gleich einen punkt mehr...

    mal zum spiel... keine bewegung... alles statisch... auf was wurde denn gewartet? auf weihnachtsmarkt?

    warum almeida raus? war nicht so doll, stimmt, aber in der situation hätte ich gerne mal 2 stürmer.... wofür borowski? ich freu mich richtig darauf, das bargfrede fit wird. der spielt und kämpft noch ehrlichen fußball. und überhaupt, da ist keine agressivität... eigentlich wie immer gegen schalke und wie immer wird die knochentaktik von schalke nicht mit karten bestraft.... und wie immer halten sich unsere jungs dann noch mehr zurück...

    begreife das nicht... und klar boenisch kann da rot bekommen... aber wie oft kann ich denn matip erwahnen "letzte aktion"? und keffin war klar gelb-rot! und in der einen szene wird da umgewichst, vorteil laufen gelassen und aktion vergessen... fleischer war ne totale katastrophe so ein spiel laufen zu lassen... wahnsinn...

    und nach heute hätte ich gerne noch jmd für links... ich mag boenisch feiner kerl und hab immer auch gedacht kommender nati-spieler... aber wie langsam kann man sein? oder ist farfan so viel schneller? man könnte die ganze nacht tippen...

    wir brauchen noch mindestens einen guten stürmer... und (leider) für die schaltzentrale jmd. der sich nicht nur in einzelaktionen verliert.... oder leute für drumrum die mitspielen....

    was macht eigentlich micoud? ist grad ernte?

    in diesem sinne... gute nacht
     
  2. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. ich warte nur noch auf das Gesochs, dass sich hier nach Niederlagen immer breit macht...

    werni04 und Co...:roll:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein das ist m.E. nicht korrekt. Ich glaube nicht, dass TS unseren Jungs gesagt hat: Ihr könnt locker in die Zweikämpfe gehen. Biss ist nicht nötig.

    Die Spieler haben nicht das notwendige Engagement gezeigt. Und das hat nix mit falscher Taktik zu tun. Genauso die extreme Anzahl unserer Fehlpässe. Hat auch nix mit Taktik zu tun.

    Meines Erachtens sind die Schalker Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegangen als unsere Jungs. Und das lag nicht an TS.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Jetzt kommt erst einmal das sehr wichtige Spiel gegen Bilbao (wieder live auf Sat.1), da kann die Welt hoffentlich schon wieder anders aussehen.
     
  6. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wir haben nicht genug angeboten. viel zu viele leichte ballverluste, keine laufbereitschaft, null zweikampf...
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Fehlpässe hat Werder gespielt, weil es dicht war, wo Werder sonst Lücken findet. Im Gegensatz zu Köln gab es keinen Raum, keinen Platz für Kombinationen, Werder hatte nie die Chance, sein Spiel aufzuziehen und das ist Schalkes Verdienst, die dort waren - über 90 Minuten! - wo sonst keine Gegner hinkommen. Das ist Werder nicht gewöhnt und man es 90 Minuten nicht geschafft, eine Antwort darauf zu finden. Punkt.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und der nächste Gegner in der Bundesliga heißt HSV, auch das hat es wieder in sich.


    Bilbao (A)

    Hamburg (A)
     
  9. :confused:
    Moritz,Schmitz,Zambrano
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat in der ersten Hälfte eigentlich sogar relativ sicher gestanden.

    Offensiv hat Werder wieder nicht ganz so gut funktioniert, sehr untypisch.
     
  12. warum?

    es ist doch auffällig, dass die Spieler von Magath immer an der Leistungsgrenze spielen..

    kaum ist er weg, ist ein Grafite, ein Dzeko oder ein Josue nicht mehr das wert, was er noch unter Magath wert war...

    genau wie bei Schalke jetzt...

    die halbe Schalker Mannschaft besteht aus NONAMES, aber die spielen am Limit!!!
     
  13. Was ich aber immer noch am geilsten fand, war die Einwechslung von Borowski. Letzte Woche grottig und nicht ausgwechselt, da hat Schaaf nämlich garnichts für die Offensive gemacht.

    Dann liegt man heute 0:1 hinten und Schaaf bringt Borowski für Jensen. Das geht mir so derb auf die Nüsse. Und Rosenberg... boah, ich weiß nicht was Moreno verbrochen hat aber Rosenberg ist einfach nur schlecht, schlechter kann ein Moreno garnicht sein.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch. Denn es wurde eine große Menge Fehlpässe gespielt auch wenn Platz da war.

    Und wir haben in dieser Saison schon oft gezeigt, dass wir inzwischen damit umgehen können, wenn der Gegner die Räume dicht macht. Mit Geduld und Kreativität. Aber unsere Kreativabteilung war heute nen kompletten Totalausfall. Das lag auch nicht an der besseren Taktik. Marin z.B. hatte heute genau so viel oder wenig Platz wie sonst auch. Aber er hat fast jeden Ball verloren. Und das nicht wegen der Taktik.
     
  15. :tnx:
     
  16. Vielleicht gut, dass das so gekommen ist. Das Gerede von Meisterschaft kann man anfangen, wenn man zur Mitte der Rückrunde noch ganz oben steht. Hoffe, dass die Jungs sich in Dubai ein bissel die Sonne aufm Kopp scheinen lassen und dann wieder frisch ans Werk gehen...aber vorher hätte ich gerne noch nen schönen Sieg in Stellingen! Bin raus....wünsche noch einen schönen Abend..wie wäre es mit Glühwein aufm Weihnachtsmarkt? Dann sieht die Sache doch schon gaaaaaaanz anders aus.:beer:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sind die auch schon Nationalspieler und werden von halb Europa gejagt ??

    Die möchten gern mal dahin, wo Diego, auch Özil, auch Marin und viele ander schon sind !!
     
  18. und Matip, Kenia(verletzt), Moravek (2Tore in 65 min Bundesliga!) aber auch Holtby (8tes Bundesligaspiel)

    und der eingewechselte Hanzel (erstes Bundesligaspiel!)
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    also für mich was das spiel einfach nur geschoben von diesem metzger.... ääähm fleischer:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  20. aufwachen, Özil hat 5,4 Mio gekostet
    Diego 6 Mio und Marin über 8 Mio...

    das kannst Du doch unmöglich mit Spielern wie Moritz,Schmitz,Zambrano vergleichen...