Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. hab heute ein ganz schlechtes gefühl.....
     
  2. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Warum:lol:?? Wird heute schon klappen......believe:svw_schal:
     
  3. Und ich habe den Haggui bei meinem Online- SPiel aufgestellt. :rolleyes:
     
  4. Uhhh das ist ärgerlich :D aber Torjägerqualitäten sind ja da :lol::D
     
  5. Das wird schon werden!
    3:1 für uns!

    1:0 Almeida (27.Min. Kopfball)
    1:1 Keffin (44.Min. Kopfball aus Abseitsstellung :D)
    2:1 Marin (59.Min. Direkter Freistoß)
    3:1 Pizzaro (90. Min. Rechtsschuss nach Einwechslung in der 90 :D)

    So wirds aussehen!
    Auf gehts Werder :applaus::applaus:
     
  6. Also unter -10 Punkten komme ich warscheinlich nicht weg. (-3 Punkte für jedes ET + Spielqualität) Urgh. :D
     
  7. So, Freunde der Südsee! Die anderen haben vorgelegt, wir müssen nun zeigen, was in uns steckt! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Auf geht`s, Werder!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Ich schleime nicht :p:D
    vielleicht ein bisschen

    ja, leider ist es so.
     

  9. :tnx:

    Aufstellung wie zu erwarten.
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    jensen :applaus:
     
  11. Schalke auswärts mit starker Bilanz ohne dabei wirklich glänzenden Fußball gespielt zu haben. Heute gewinnt die Mannschaft, die am geduldigsten spielt - und ich befürchte, dass es Schalke sein wird (auch wenn ich auf ein 1:1 tippe). Der Optimismus vieler User gibt mir aber Hoffnung, dass Werder das´Ding irgendwie doch noch gewinnt. In den letzten 5 jahren gab es nur einen Heimsieg :-(
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    haut die blauen einfach weg:D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre auch traurig, wenn er DJ nicht gebracht hätte.
     
  14. Der Heim-Sieg war doch aber das 5:1 oder? :D:applaus:
     
  15. Also auf gehts, WERDER :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

    Bei den Ergebnissen heute (und gestern - Aspirin) muss ein Sieg einfach her nachher. Da hilft auch eine Fortschreibung dieser Reihe "Die Unbesiegbaren" vom Sportblitz nix, wenn es wieder nur ein Unentschieden würde. Die Bauern haben offenbar einen Lauf, und die Stellinger habens tatsächlich mal wieder geschafft, einen Sieg einzufahren.
    Da ist ein Unentschieden und somit weiter seit soundsovielen Spielen unbesiegt zu sein heute einfach nicht genug!!!

    Also: AUF JETZT WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  16. Und ich will heute auch keine Einwechslung von Borowski und/oder Rosenberg sehen. Sehe das nämlich schon kommen, dass Schaaf nachdem er in Köln ganz stur garnicht gewechselt hat, dann direkt mal in der 60. Minute diese beiden Wechsel vollzieht.

    Lieber heute, wenn überhaupt, Niemeyer und/oder Moreno bringen. Und Moreno bitte mal auf jeden Fall!!! NICHT schon wieder Rosenberg!

    Es zählen heute nur 3 Punkte und da soll sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel gegen Köln endlich mal zusammenreissen, mit dem Druck umgehen und einfach nur gewinnen! Scheiss egal, wie!
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    moreno ist nicht im kader;)
     
  18. Entweder die Frage war komsich formuliert oder Allfos hat sie falsch verstanden.
    Sollte er nicht sagen, ob er lieber Werder oder Düsseldorf managen will?

    Trotzdem lustig.