Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man man Hertha - die haben aber auch ein Glück... 1:2 mit ner Bogenlampe
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    jawoll 2:2 :applaus:
     
  3. 2:2 :svw_applaus:

    6. Saisonpunkt! :lol:
     
  4. Für mich das wichtigste Spiel der Hinrunde, ein Sieg wäre einfach geil. Bin aber nicht so optimistisch, denke an ein 1:1 Unentschieden, könnte aber auch ne unglückliche Niederlage werden. Wir konnten es diese Saison noch nie ausnutzen, wenn die direkte Konkurrenz (Lev) Punkte liegen lassen hat.
     
  5. Super Motivations Pics.
    Ds werden 3Punkte...
    tippe ein 3-1.
    bis morgen, inne Ost.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    in den letzten 2 spielen können wir unsere hinrunde perfektionieren.

    es müssen ml wieder 3 pkt her, perfekt wäre es natürlich jetzt gegen einen dorekten konkurrenten.
    piza wieder im kader, da kann ja nichts schiefgehn (seit seiner verletzung gab es ja die 'zu vielen' unentschieden).


    auf geht's

    2-1 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Wie süß! :)
     
  8. Das nenn ich ein gutes Motipic!!! Damit könnte es morgen ein Sieg werden :)
     
  9. Schickes Motipic!

    Setze voll auf Sieg!

    Werder:Schalke

    3 : 1

    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    HEAVY BIRTHDAY HOMBRE nachträglich:applaus:

    Tipp: 2:0

    let's fetz Werder:svw_schal:
     
  11. :knutsch::applaus:

    Ich tippe dann mal auf einen 1:0 Sieg, wer trifft ist mir egal.
     
  12. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Moin zusammen,

    viele Grüße aus der Werder-Hochburg Norderney..Tippe auch auf ein 1:0. Wird mal wieder Zeit für einen 3er. Da kommt Schalke gerade recht...:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Dann hast Du ja heute gegen 20.15 Uhr 2 Nikoläuse...
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Da wird deine Tochter dann aber traurig sein..:D

    2:1 für uns. Horrortipp für Schlacke: 4:0 für Werder. Wenn Piza spielt, wird er mindestens einmal treffen.
     
  15. Werder gewinnt! Ich kanns endlich mal wieder in gewohnter Umgebung in meinem Stammlokal gucken, also wird Werder auch gewinnen :)

    1:0 Özil
    2:0 Marin
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist ja immer wieder schön, wie man dich glücklich machen kann :D
    aber gib mir bloß nicht die schuld, wenn es mal daneben gehen sollte :grinsen:
     
  17. Auch ich werde mir das Spiel in meinem Stammlokal auf meinem Stammplatz ansehen und habe ein gutes Gefühl. Außerdem ist ja bald Weihnachten, da wird es Zeit für ein schönes 3 Punkte Geschenk an die Fans...:beer:
     
  18. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Hauptsache ein Dreier :svw_schal:

    Weihnachtsspiel


    AUF DEN SIEG :beer:
     

  19. Ich steige bei der Wette mit ein.1 Nikolaus auf WERDER-Sieg! :lol:
     
  20. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich hab die ganze Zeit schon so ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel. Deshalb tippe ich ganz vorsichtig auf ein knappes 7:0 für uns.

    :cool: