Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im großen und ganzen ist die Aufstellung ok. Dennoch finde ich, dass es für Aron Jóhannsson noch nicht zu früh ist. Er hat keine Gebrechen und hat eine Woche bevor er zu uns wechselte noch ein EL-Quali Spiel bestritten. Der Junge ist bestens trainiert. Und was das Einspielen betrifft: Sowas lernt man am besten direkt im Spiel. Zumal es im Training ja auch schon sehr gut lief..
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ein Heimsieg wäre so unglaublich geil... allerdings glaub ich eher, dass Schalke heute gewinnt. Bargfrede als einziger 6er passt mir immer noch nicht. Dafür hat er einfach nicht die Qualität.

    Zusätzlich macht Luki den Naldo und DiSanto den Klose;) https://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE (Nein, ich wünsche niemandem eine ernsthafte Verletzung)
     
  3. So haben wir aber wenigstens noch einen (Stürmer)Joker auf der Bank, wenns vorne nicht so gut laufen sollte...
     
  4. aber es ist zu hoffen, dass Schalke seine deutlich bessere individuelle Klasse am Anfang der Saison noch nicht auf den Platz bringt - sonst wird es eng...mit Kampf und etwas Glück wäre ein Punkt zum Start gegen eine deutlich höher eingeschätzte Mannschaft schon ein Erfolg. Die Grün-Weißen-Bäume werden auch in diesem Jahr nicht in den Himmel wachsen, aber eine durchgehend abstiegssorgenfreie Saison mit dem einen oder anderen spielerischen Highlight wäre schon eine feine Sache....Mein Tipp: Wenn`s optimal läuft: Platz 8-10.....:applaus:
     

  5. Spielt di Santo?
     
  6. Frau_S

    Frau_S

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut werder.de nicht von Beginn
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit einem Punkt gäbe ich mich zufrieden. Schalke schätze ich diese Saison stärker ein als letztes Jahr, uns hingegen auf etwa demselben Niveau wie vor Jahresfrist.


    @Frau_S
    Laut werder.de-Liveticker steht er in der Startelf.
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Von Beginn an nicht aber er könnte ja reinkommen.

    Edit: Ok laut Kicker in der Startelf
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut kicker.de ist er in der Startelf... Mal schauen :bier:
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Sky spielt dS!
     
  11. di Santo spielt. Warum sollte er auch nicht? Schalke wäre ja dämlich, ihn auf der Bank zu lassen.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab Bock :applaus::beer::schal:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffentlich gibts aufn Sack für Di Santo :daumen:

    Also spielerisch, nicht körperlich. Er soll ruhig völlig gesund bei Schalke versagen :D
     
  14. BexteR

    BexteR Guest

    Na dann hoffen wir mal das Luki den Di Schwanzo ordentlich ausschaltet. So ähnlich wie Naldo den Klose damals :D
     
  15. Auf gehts Werder
     
  16. Bitte,bitte lieber fussballgott. lass uns heute gewinnen. du weisst ich hasse die orks. lass es bitte nicht zu, das diese unsympathen uns den saisonstart versauen. am besten wär ne rote karte für einen ganz bestimmten spieler in der 1sten minute.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Halleluja
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pfuiiiiiiiii!

    So jetz hab ich auch mal gepfiffen :) Eigentlich nicht meine Art.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *pfeif* :ugly:
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    *PFFFFFFFFFF*
    Di Santo
    *PFFFFFUUUUUUUUUIIIIII*