Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. :tnx:
     
  2. Und Wolfsburg, gegen die wir zwar verloren haben, aber ein Klasse Spiel gezeigt haben. Zusätzlich das Heimspiel gegen Augsburg wo wir ja sonst auch nicht immer glänzend waren :ugly:
     
  3. Paule04

    Paule04

    Ort:
    NULL
    Also,ich habe hier ja lange nichts mehr geschrieben aber wenn ich so was lese...

    Der Herr "Royal Blue" findet alle Schalker Foren unter seinem Niveau,das ist großes Kino.
    Ich würde sagen,da ist ein Minderwertigkeitskomplex zu erkennen obwohl das reziprok zu seiner unglaublichen Aussage steht.

    Hier im Werder-Forum glaubt er was "besonderes" zu sein...

    Lieber Royal Blue,Du bist Schalker aber die Fans von Königsblau sind unter Deinem Niveau?? Wie arm ist das denn?

    Glück auf Werder-Fans,Geschmalze brauch kein Mensch.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Darmstadt zeigt mal wieder wie man das macht. Sind wir eigentlich zu dämlich oder was ist da los? OK ist noch zu spielen aber jeden Spieltag gibt es Ergebnisse wo ich nach: Warum nicht mal wir???
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln spielt auch super gegen Wolfsburg.
    Aber das geht nur bei einer soliden Abwehr, die hat Bremen seit 10 Jahren nicht mehr.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: zu Köln.

    Ich hab schon gesagt, dass die Taktik von Dutt gar nicht so verkehrt war. Mauern und dann vorne mal einen rein machen. Sollten uns von ein paar Spielen aus der letzten Saison nicht blenden lassen bspw. Paderborn.

    Mannschaften die ich hinter uns gesehen hab oder auf Augenhöhe legen richtig vor. Wenn es dabei bleibt.
     
  7. Ist Darmstadt jetzt auch ein CL-Kandidat?:ugly:

    Wir kassieren gegen Schalke 3 Dinger und Darmstadt erkämpft

    sich auf Schalke 1 Punkt...:applaus:
     
  8. Und dabei haben die ein IV-Duo was weder Bundesliga, noch so

    zusammen gespielt hat..und auch noch erst 22 und 23 Jahre

    alt sind..:daumen:

    Hut ab vor Schmadtke und dem FC :applaus:
     
  9. :face::face::face:

    Nach der Logik ist Hoffenheim und Gladbach Abstiegskandidat und Köln spielt CL League
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lag eher daran, weil Schalke sich zu sicher fühlte und Darmstadt daher unterschätzt hat. Trotzdem ist S04 immer noch ein CL-Kandidat und Darmstadt trotz Anfangseuphorie- und erfolge ein Abstiegskandidat. Es wird ihnen nicht viel anders als Paderborn letzte Saison ergehen.

    Kurz gesagt sind solche Vergleiche wie Du sie anstrengst einfach nur für den A....
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    moment man darf doch noch festhalten, dass wir zuhause 0:3 gegen die verloren haben und Darmstadt auswärts als Aufsteiger nen Punkt abtrotzt. :confused:
     
  12. Weil Schalke gegen uns ein ganz anderes Spiel gemacht hat.
     
  13. Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt..von daher hat Darmstadt es

    einfach um Längen besser gemacht als Wir..:)
     
  14. :lol::lol:
    Dann haben Wir uns gegen Schalke wohl auch zu sicher gefühlt oder was..:p

    Seh doch einfach mal ein,das es Mannschaften in der Bundesliga gibt, die eine

    gute Defensive+Ausrichtung haben und Wir Meilenweit davon entfernt sind..:grinsen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [

    Nein, wir haben nicht gut gespielt und gegen eine Mannschaft, der eine mittelmäßige Leistung reichte, verloren. Aber was hat das jetzt mit dem, was ich geschrieben habe, zu tun?
     
  16. Das Du jetzt genau solche Vergleiche herbei führst die für den Ar... sind,

    indem Du Darmstadt den gleichen Saisonverlauf wie Paderborn vorher

    sagst..:unfassbar:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das liegt doch auch an uns.... Wenn wir meinen offensiv zu spielen und das Spiel machen zu müssen ist das doch unser Pech. Zudem Darmstadt eigentlich schlechter ist als wir. Also komm....Wird immer lustiger hier
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darüber können wir uns nochmal im Frühjahr unterhalten ... ;)
     
  19. Und jetzt noch hinter dem HSV..:unfassbar::eek::roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber auf einem Nichtabstiegsplatz... :applaus: