Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Habt Ihr's bald mal ?

    Wird mal Zeit, dass einige User (!) hier die Ignorierfunktion (wieder-)entdecken.
    Auch wenn die miserabel implementiert ist, hilft sie doch, die Posts anderer Leute die man sich sparen will nicht zu lesen. :wink:

    ------------------------

    Das lief doch auch ungefähr so. Aber wenn es mit albernem Eigentor dann erstmal 0:1 steht ...

    Dass dann aber GAR nix ging, oyweh.
    Und was mich nervt ist, dass wenn der Matip in Würzburg so durch deren Hälfte laufen würde, dann hätte den dort mal jemand umgehauen.
    Muss man ja nicht so übel machen, wie das ab und an in Würzburg der Fall ist ...

    Ich glaube sowohl S04 als auch BvB werden ab und an mal mal Pausen vom Erfolg nehmen. Dass solche Umstellungen über die ganze Saison reibungslos verlaufen glaube ich eher nicht - und Wolfsburg andererseits hat ein eingespieltes Team, im Prinzip ohne jede Veränderung außer dass es jetzt noch CL dazu gibt.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seit wann siehst Du das so?? :confused:
     
  3. Seitdem er nicht mehr Mod ist...:D
     
  4. :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich keine Kollegen in anderen Foren habe und nur in diesem Forum angemeldet bin.

    Ob Du im Schalke-Forum mit Hasstriaden empfangen wirst......?
    Kann ich auch nicht sagen; Du mußt es ausprobieren um festzustellen, ob Deine Vermutung richtig ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist nicht in einem Schalkerforum angemeldet!?
    Schräg...
     
  7. Genaus so ist es.............................
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wie kommt´s?
    Zu primitiv da? :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dort wird er jeweils von Werder-Fans angemacht. :D :p
     
  10. Ganz ehrlich: ja
     
  11. :lol:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erfrischend ehrlich! :daumen:

    Ich sag ja, du und Mr.Ed seid Ausnahmefans bei eurem Club, soweit ich das aus meiner Erfahrung beurteilen kann und ich komme aus Duisburg und arbeite in Oberhausen, da gibt es leider ne Menge Schalker.
     
  13. Wo ich herkomme steht unter meinem Avatar......................
    und da gibts leider viel zu wenig Schalker.:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das erklärt wohl Einiges :)
    Dann zieh doch ins Sauerland oder nach Herne, Bottrop oder gar Gelsenkirchen, da bist du dann unter "deinesgleichen" :D
     
  15. Weißt du, dass ich nicht mehr Moderator bin, hat für mich viele schöne Seiten. Zu den schönsten gehört, dass ich mich nicht mehr mit deinen Verschwörungsfantasien befassen muss.
     
  16. :lol:

    Das ist nicht ganz so einfach, wenn man ein so bodenständiger Schwabe ist wie ich. Mit gutem Job nur wenige km vom Heimatort und eigenem Häusle.

    Solange der VfB Stuttgart nicht über Nacht wieder "hochkommt" ist das Problem auch sekundär.:roll:

    Außerdem ist Fußball und Schalke nicht alles in meinem Leben.:cool:
     
  17. Hey, ich war seit längerer Zeit mal wieder LIVE dabei im Weserstadion :applaus:, hatte nen super Sitzplatz oben im Block 48, hab viele tolle Fotos gemacht und ein paar Videos, hier mein erstes Werk (etwas verwackelt, aber die Stimmung der Ostkurve kommt prima rüber wie ich finde):
    YT-Video: LiveStimmung WERDER vs S04 HZ1 2015/16 (Live aus Block 48) Ostkurve
    Viel Spass beim schauen, achja die anderen Videos dieser WERDER MUST SEE PLAYLIST kann ich auch nur empfehlen :daumen:. Die vielen tollen Bilder habe ich auf meiner Facebook Seite (siehe mein Profil) hochgeladen, auf Wunsch könnte ich auch ein Online Album erstellen!

    Schönen Tag euch allen, und 3 Punkte am Freitag sollns schon werden!!! :schal:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Siehst du und genau das unterscheidet dich vom gemeinen Schalker. :D
     
  19. Das traurige ist doch: es gibt derzeit zwei Vereine, bei denen weiß man von vorneherein, wenn die in einem Pflichtspiel gegen einen Favoriten spielen, dann wird das nichts. Und das sind Werder und der HSV.
    Bei allen anderen gibt es immer mal wieder Ausrutscher, jeder schlägt mal einen großen oder liefert ein gutes Spiel, aber wir grundsätzlich nicht.
    Kontne das Spiel erst später sehen; aber als mein Bruder mir Samstag gesagt aht, wie es ausgegangen ist, hab ich nur gedacht "Tja, leider genauso wie man es erwartet hat".... Irgendwie, weisste das bei Werder immer schon vorher, und Du weißt auch, dass Du nicht positiv überrascht werden wirst in so einem Spiel...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    öhm, letzte saison dortmund und leverkusen? vorletzte saison auch leverkusen? hab ich das nur geträumt?