Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. ok langsam so 2 stunden vor Anpfiff werde ich auch nervös.

    Eine Sache beruhigt mich schonmal.
    Wir werden in der Tabelle nicht hinter Hamburg enden.
    Wenn wir verlieren, was nicht unrealistisch ist, wirds vielleicht ein 3:1 oder sowas.
     
  2. Ich denke, dass Werder mit Toni & Fin im Sturm beginnen wird. Aron kommt dann so ab der 60 min ins Spiel.
    Bis dahin steht es leider 2-1 für die Pöttler; aber der Isländer (find ich i´wie toller als Ami) macht noch 2 Buden.
    Hinterher wird er im Interview sagen, dass die BuLi gar nicht so schwer ist und wir haben einen neuen Liebling...

    Go, Aron, go!!!
    Fara, Aron, Fara....
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  4. Sind an Hand deiner Aktivität hier leicht zu erahnen. :grinsen:

    Man jut, dass 'n Kumpel seit dieser Saison 'n SKY Abo hat und ich die Partie nicht auf wackeligen Streams verfolgen und hier kommentieren muss, während jemand wie du auch noch den Senf dazu gibt.

    :dafür:
     
  5. In dieser Saison sollten übrigens mal wieder Motipics eingeführt werden!!!
     
  6. Wovon mache Leute hier träumen..:lol::lol:

    Erinnert Euch mal an die Schalker Mannschaft die Uns letzte Saison

    hier abgeschossen hat..da hatte die halbe Mannschaft gefehlt..:unfassbar:

    Hoffe natürlich auch auf Sieg, doch wird wohl eher ne Niederlage

    werden:zweifeln:
     
  7. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    bei dem wetter is halt alles drin
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich bin schon soo aufgeregt. hoffendlich geht alles gut.:bier:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ach wat waren dat noch geile Zeiten :D

    Dafür :daumen:
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    test
    bei mir zeigt er an 11:59 uhr geschrieben hab aber 13:59 geschrieben. Ist das normal muss ich das ändern. oder liegts am forum und ich hab keinen einfluss drauf
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehe mal oben rechts in das "Kontrolzentrum" und dann unten links auf "Einstellungen ändern" und checke da mal welche Zeitzone du eingestellt hast... WEZ +1 wäre richtig.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aktionen --> Einstellungen ändern --> WEZ +1
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    danke jetzt hab ichs. zu erwähnen währe vieleicht noch die sommerzeit korrektur. nicht das ich noch das schalke spiel verpasse^^
     
  14. Nix los hier...wohl die Ruhe vor dem Sturm...

    Die meisten kommen hier eh erst dann hervorgekrochen, wenns für Werder nicht laufen sollte. Siehe Würzburg-Spiel letzte Woche...

    Wann gibts die offizielle Aufstellung?

    Für die U23 gibts leider auch keinen Speltagsthread, liegt aktuell dank Wolf 0:1 zurück...:mad::mad:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haut die Ärsche aus dem Stadion.
    Aufstellung:

    Wiedwald - Theo, Vestergaard, Luki, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Ujah
     
  16. Die Aufstellung ist in Ordnung, ich hätte mir jedoch Johannsson von Beginn an gewünscht. Ich finds einfach besser mit 2 klassischen Stürmern zu spielen :)
     
  17. Wowa 72

    Wowa 72

    Ort:
    NULL
    Ganz ruhig. Die drei Punkte bleiben in Bremen :wink:
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ENDLICH wieder Fussi :D :D

    Aufstellung find ich OK.
    Später noch Egge oder Grillitsch und Scarlett zum schnuppern bringen

    WERDER
     
  19. Genau so :applaus:
    Hoffen wir mal...
     
  20. War so zu erwarten. Startelf kommt für Johannsson noch zu früh und S04 gleich im ersten Spiel für Eggestein wohl doch noch eine Nummer zu groß. Mit Öztunali zu beginnen ist o.k...