Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Welche Chancen..habe nur Eine von Bartels gesehen :lol:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und ich glaube, dass in jedem siebten Ei ein Schlumpf steckt!

    Hoffentlich haben deine Eltern ein Auge darauf, wie lange du interaktiv unterwegs bist.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    hihihi ist das lustikkk....nur eine chance haha lol

    :|
     
  4. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich bin schon im Schlafanzug, würde aber eine Hinrundenaus-Skripnik-Wette mit dir eingehen. :)
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lass hören...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [

    :tnx:

    Dieser sogenannte "Fan" geht mir noch mehr auf den Zwirn als der Schalker User mit seiner arroganten Art ...
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Schalke ist diese Saison eine andere Gewichtsklasse als Werder, das muss man neidlos anerkennen. Die haben fast auf jeder Position die besseren Einzelspieler.

    Fand, dass Werder eigentlich ganz gut mitgespielt hat, bis dann das Eigentor fiel. Wobei Schalke auch vorher schon 1-2 gut Chancen hatte. Was aber auch auffällig war, dass man sich vorne keine richtig guten Torchancen herausarbeiten konnte. Bartels hatte, glaube ich, die einzige gute Chance.

    Vestergaard und Bartels haben sicher noch nicht ihre Topform. Der neue Garcia hat mir, dafür dass er sein erstes BL Spiel gemacht hat, sehr gut gefallen. Das könnte der neue Stammspieler auf der LAV Position sein.

    Ich ziehe aber leider das Fazit aus diesem Spiel, dass es für Werder wohl auch diese Saison nur darum gehen kann, den Abstieg zu vermeiden bzw. möglichst nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Qualitativ scheint mir mit der Mannschaft nicht drin zu sein. Wobei ich aber die Hälfte der anderen BL Clubs auch nicht stärker als Werder einschätzen würde.
     
  8. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Kann Spuren von Hoffnungslosig- und Bodenlosigkeit enthalten. Dazu noch eine Prise enttäuschter Erwartungen. Wenn ich mich so Schalke-Di-Santö-mäßig verhalte, bekomme ich von der Göttin des gerechten Zorns immer gleich postwendend eine mitgegeben, das trifft aber wohl nicht auf alle Menschen zu, wie ich jetzt weiß. Manche bekommen nur Zucker, ander Säcke voll Scheiße. Ich war fest der Überzeugung, dass wir heute nur gewinnen KÖNNEN. Tja.
     
  9. Natürlich bitter so in die Saison zu starten und hatte mir natürlich deutlich mehr erhofft. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden zu sein. Hatte mich schon gewundert, dass diverse Experten Werder bescheinigen, dass die relativ "sicher" die Klasse halten werden. Ich glaube ebenfalls, dass Werder das schaffen kann, aber das wird genauso ein Kraftakt werden wie in der letzten Saison.

    Aber man muss auch ganz klar anerkennen, dass Schalke für uns kein Gradmesser ist. Die haben einfach eine saustarke Mannschaft, ein paar Stinker aussortiert und leider wohl endlich mal wieder einen guten und leider sympathische Trainer erwischt. Wenn die es nicht durch interne Störfeuer hinkriegen, dass selber wieder zu sabotieren, werden die um Platz 3-5 mitspielen. Gemessen daran, war die Niederlage zu erwarten, die zu dem auch noch etwas unglücklich eingeleitet wurde (Eigentor). Muss man jetzt gucken, dass wenn wir nach 3 Spieltagen eventuell nur mit einem (mein Tipp) oder sogar null Punkten dastehen, dass sich dann hier keine Abwärtsspirale einstellt, sondern die Verantwortlichen, Mannschaft und Umfeld ruhig bleiben.
     
  10. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Eins vorweg: Wir sind beide Werder-Fans, schon lange wie es aussieht, aber bedingt durch den, vorsichtig gesagt, nicht ganz optimel zusammengestellten Kader, fürchte ich daß ab Oktober über unseren Trainer diskutiert wird. Und möglicherweise schafft er es nicht bis zum Rückrundenstart. Peter "keine Aufgabe zu diffizil" Vollmann hat das mal mit folgender Allegorie beschrieben: "Ich wurde mit 'ner Spielzeugpistole in den Krieg geschickt."
     
  11. Das es dann auch gleich wieder 3 Gegentore sind ist ziemlich ätzend.
    Auch wenn man sagen muss dass 2 davon Geschenke waren....!

    Fürs Mittelfeld würde ich sagen:

    Entweder einen guten 10er holen, dann könnte Bargi als Abräumer bleiben,
    oder einer der Bubis entwickelt sich auf der Position, dann bräuchte es aber einen kreativeren 6er.
     
  12. Welche denn noch? Lustig..:lol:
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Willst du jetzt was wetten oder philosophisch werden?
     
  14. Vielleicht würdest Du besser auch mal Welche rauchen..eventuell wirst auch

    Du dann mal klar in der Birne..=)
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Sehe ich anders, Schalke gehoert nicht unbedingt zu den absoluten Topmannschaften die fuer die CL Quali in Frage kommen duerften diese Saison. Dieses lapidare, eine Niederlage gegen Schalke ist zu erwarten, geht mir gehoerig auf den Geist. Was soll das denn werden wenn wir gegen die wirklichen Spitzenmannschaften wie Bayern, Wolfsburg oder Dortmund ran muessen? Man darf gegen diese Schalker Mannschaft zu Hause durchaus auch punkten, die sind bei weitem nicht in einer anderen Liga.
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    OK ok, sollte Skripnik zum Rückrundenstart noch unser Trainer sein, trage ich ein Jahr ein Avatar deiner Wahl und würde dich und alle deine Begleiter und Begleiterinnen beim ersten Heimspiel gegen Berlin zu einem Getränk eurer Wahl einladen.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    *verbrieft* und langt auch. Mach dich nicht unglücklich.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich bin mehr als enttäuscht. Klar habe ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet, aber ich fand den Auftritt ziemlich blutleer. Ich habe nichts von der Vorfreude bemerken können, die im Vorfeld des Spiels immer wieder in den Mund genommen wurde. Ich verzeihe jeden Fehler, besonders bei einem solch jungen Team, aber ich hätte einfach mehr Einsatz erwartet ... gerade von solch jungen Spielern. Das war heute ein duttscher Auftritt.
    Bitter finde ich auch weiterhin, dass der Di Santo Weggang doch größere Wunden gerissen hat. Momentan habe ich das Gefühl, dass wir keinen Stürmer mehr haben, obwohl viel Geld für diese Position in die Hand genommen wurde.
     
  20. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich denke Skripnik wird über schätzt. Ich habe gegen Schalke eklatante Abstimmungsprobleme gesehen. Und das Bach einer kompletten Vorbereitung. Ich möchte hier sehr gern wieder einen richtigen erfahrenen Fußball - Lehrer sehen. Skripnik ist zu unerfahrenen und kopiert nur das 4:4:2 system von Schaaf.