Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Unser Mittelfeld ist furchtbar. Bargfrede noch mit guten Balleroberungen. Der Rest? Stehts bemüht...mehr nicht.

    Verdiente Niederlage
     
  2. Schlechte Wünsche bezüglich des Gegners haben bisher eher selten
    geholfen.:cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein wenig mehr Zurückhaltung in des Gegners Forum wäre passender ... :)
     

  4. WÜrzburg SPiel gesehen? Da fand Eggestein überhaupt nicht statt..Daher kann ich es gut nachvollziehen, ihn gegen S04 draussen zu lassen. ABer es ist ja klar. WIe immer. Spielt ein Spieler dann nicht und verliert Werder, dann wird sich aufgeregt, dass er nicht gespielt hat (und die Leistungen davor, ok bei ihm im letzten Spiel außer Acht gelassen), war auch bei Ekici und Wesley etc auch schon so. Und ich frage mich manchmal, ob manche S04 SPielstil nicht kennen? Letzte Saison war einfach bei denen ein Ausrutscher. Falsche Trainer und Personalentscheidungen führten bei S04 zu einer schlechten Saison. Sie haben mal eben den 3 bis4 fachen höheren Kader Wert. Und wir reden hier nicht von 3 und 9 Millionen sondern 54 zu 192 Millionen. AN einem guten Tag kann man solch einen Gegner vielleicht mal das Wasser reichen. Normal ist eine Niederlage aber zu erwarten. Es gibt genügend andere Gegner, wo man dann sehen kann, ob man mithalten kann. Bayern, Dortmund,Gladbach,Leverkusen und Schalke sind momentan meilenweit weg, allein schon aufgrund der finanziellen Möglichkeiten...
    Um diesen Teams das Wasser reichen zu können, braucht man eben nen guten Tag oder aber jemand der dem Verein ne ordentliche Finanzspritze gibt...

    P.S: Hätte man heute gegen Hannover Ingolstadt, Frankfurt Hertha etc so ausgesehen und so verloren,dann müsste man sich Gedanken machen.
     

  5. ..ist starker Gegner..falsch, wer das anders sieht...:)
     
  6. Leider hat man heute wieder die identischen Fehler gesehen.
    Beim 0:1 Matip unbedrängt von der Mittelinie in den Strafraum, Pech durch TGS ET
    Beim 0:2 gleiche Situation nur das dieses Mal Mouting den Ball bekam.
    Beim 0:3 Fehler Garcia mit Ballverlust und prompt dann das Gegentor.
    Beim Tor 1 + 2 muss jemand doch Matip stören, zB Ujah?

    Werder kassiert daher so viele Gegentore, weil sie es nicht schaffen, im def MF Angriffe und Pässe zu unterbinden. Andere Mannschaften schaffen das, Werder seit Jahren nicht. Daher dürfen wir uns wieder mit auf mind. 60- 70 Gegentore einstellen.
     
  7. Nach dem Sieg im Forum des Unterlegenen den Dicken heraushängen zu lassen, ist wirklich großer Sport. Hast du es dermaßen nötig?
     

  8. Am besten hältst Du Dich hier mal komplett raus. O.a. Wünsche haben mich eh einen Dreck interessiert.

    Hier sollte jetzt sachlich ÜBER WERDER diskutiert werden.

    Was S04 betrifft: So einen wehrlosen Gegner wie heute bekommt ihr so schnell nicht wieder. Möchte mal euer Gejammer erleben, wenns wieder nicht für CL-Teilnahme reicht. Und das wird es nicht, jede Wette! Und finanziell wirds dann auch immer düsterer, es sei denn, das man Geld aus teuren Spielerverkäufen generiert (Draxler?). Wie hoch ist nochmal euer Gehaltsetat? Und im Gegenzug der von Werder?
     
  9. Man legte doch so großen Wert auf defensiv stark mitarbeitende Stürmer? Und trotzdem passiert dann sowas..
    Und das sind "Dinge", die dann einfach nicht passieren DÜRFEN!
     
  10. ..ein Spiel vorbai...und schon iss Holland in Not...:lol::lol:

    So ein Unsinn..Schlake ist nicht irgendwer....Mund abputzen...und weiter..:wink::wink:
     
  11. Das Problem ist halt, das Werder es nicht vermag das Spiel zu machen. Das hätten sie aber tun müssen nach dem 0:1 das ja nun auch mal absolut unglücklich war. Mund Abputzen gegen Hertha besser machen
     
  12. Das Gute an dem SKY Abo meines Kumpels: ich zerstöre nicht mehr mein Zimmer bei dieser Grütze. :grinsen:
     
  13. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    An der defensive muss noch gearbeitet werden. Vorne die Chancen nutzen und dann wirds eine schöne Saison. :bier:
     
  14. Naja, um vorne die Chancen nutzen zu können, müssen sie auch erstmal herausgearbeitet werden...
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Na! Nun werd mal nicht pingelig! :cool: :bier:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn mir einer kommt mit "nächste woche wirds besser" muss ich mit der Stirn runzeln.. schlechter als 0 punkte und 0:3 klatsche geht auch kaum.. die waren dem 0:4 näher als wir dem 1:3...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, schicken wir die Punkte gleich per Post nach Berlin und stellen den Spielbetrieb ein ... :roll:
     
  18. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesen Spiel gegen Schalke war es verdammt Schwer Schalke ging durch ein unglückliches Eigentor von Theo in Führung. Ab den Zeitpunkt hat sich Schalke mehr oder weniger hinten reingestellt, und Schalke hat eine starke Abwehr das sollte man nicht leugnen.
     
  19. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Wow, das war ja mal ein eindrucksvoller Arbeitsnachweis vom Eishockey-Eiche. Der bekommt hier nichrt mal mehr eine Vertragsverlängerung pro bono. Seine Arbeit ist scheiße, der von ihm zusammengestellte Lizenspielerkader ist scheiße, der mit Erstligsfußball aber auch gar nichts zu tun hat.
    Viktor "kommen sie Training, gucken sie" Skripnik hat's im November hinter sich. Wenn'se clever sind holen sie dann Peter Neururer, der kann aus Scheiße Gold machen. Ich fürchte aber unser Verein stirbt im Sommer nächsten Jahres.
     
  20. Was hast du denn für Drogen geraucht? Irgend etwas Bestimmtes oder gleich alles auf einmal?