Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Werder heute mit langweiligem uninspirierten Fussball....
     
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    zum Glück haben wir verloren. Letzte Saison haben wir 3 mal nacheinander unentschieden gespielt zu Beginn und man dachte man wäre gut aufgestellt. Ich hoffe, dass noch 1 Mittefeldspieler für den Aufbau geholt wird. Das ist nach wie vor grauenvoll
     
  3. So ich gehe grillen. Ich wünsche noch allen einen schönen Abend.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    That's it!
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch weil es Hoffnung macht.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke ebenfalls. Guten Hunger.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wir ein Spiel gegen eine Top5 Mannschaft verloren haben?!:lol:
     
  8. Ganz genau..:D

    Einige hatten sogar einen Kantersieg getippt :D
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist tatsächlich weiterhin ein elementares Problem.
     
  10. ..und Du redest Unsinn..Unter V. hat sich soviel verändert, wie unter TS..er ist ein Probierer...er testet aus...er ist mutig...
     
  11. Augsburg hat auch enttäuscht, mainz auch? so und nun? Fussball ist halt so ein team liegt einen mehr als nen anderes bzw eins schlechter als nen anderes.
     
  12. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel brauchen wir heute nicht schön zu reden das war eben nichts. Offensiv nicht viel und hinten sehr dürftig, um es noch schön auszudrücken
     
  13. Ich fand uns nicht ansatzweise gleichwertig sondern habe leider einen Klassenunterschied gesehen gegen extrem abgebrühte Schalker, die aus einer Scheinpassivität immer alles unter Kontrolle hatten und ihre Konter sehr schön gefahren haben. Auch ohne das Eigentor von TGS wäre das ein ungefährdeter Schalker Sieg geworden.
     
  14. Ja, was denn sonst? Oder glaubst Du, das eine gute Hinrunde in den letzten Jahren aus dem mehr als Mittelmaß gemacht haben?
     
  15. Man hat leider heute gesehen, dass der komplette Sturm gegangen ist. Keine Bindung zwischen MF und Sturm und defensiv, speziell im def MF, die altbekannten Schwächen.
    Die Niederlage ist in der Höhe noch schmeichelhaft.
    Werder ist und bleibt ein heißer Abstiegskandidat, denn Niederlage in Berlin und dann zuhause gegen Gladbach und wir haben das gleiche Szenario wie letztes Jahr.
    Die Vorbereitung ist ein Muster ohne Wert.
     
  16. Mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass eine "makellose Vorbereitung" fürn A.... ist, sobald es "ernst" wird...... Ich mag gar nicht dran denken, wie viele uns die Bauern einschenken, wenn die sich erst mal eingespielt haben... :(
     
  17. Das war ein hochverdienter Sieg für S04. Daran gibt es nichts zu deuten. Werder fehlte vieles. Kein Tempo, keine Kreativität im Spielaufbau. Die Gegentore sind viel zu einfach gefallen. Haben unsere Spieler schon mal etwas von taktischen Foul gehört. Natürlich war das nur der erste Spieltag, aber mit so einer Leistung wie heute gegen Schalke, die sich nicht mal groß anstrengen mussten, da gibt es gegen Gladbach im nächsten Heimspiel ein Debakel.
     
  18. NEIN
    weil wir AR haben die genauso sind wie hvs , wenn die nicht noch schnell 20 mile investieren in mannschaft sehe ich unsere Werder in abstiegskampf wieder :unfassbar::roll:
     
  19. As ob man das nicht auch wüsste, wenn man nicht verloren hätte. Mein Gott, wenn man mehr Asche hätte, dann hätte man doch längst schon die Mannschaft verstärkt. Das man natürlich nach außen kommuniziert, dass man gut aufgestellt sei, ist doch eine altbekannte Floskel. Die Spieler fürs MF, die Werder sofort weiterhelfen würden, die kann man sich einfach nicht leisten.
     
  20. Ich gehe nicht davon aus das Wir in den kommenden 2 Partien punkten werden :unfassbar: