Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Und was genau ist daran so doof? :lol:
     
  2. ..der Sane ist eine Augnweise am Ball....möchte wissen, wieviel der unserem bemühten Ujah auf 50 m abnimmt....
     
  3. Was nützt da ne gute Vorbereitung, wenn man davon nichts in den Bulialltag mitnimmt? :roll:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:3 ist natürlich Kacke. Aber ich habe schon deutlich schlechtere Spiele unserer Truppe in den letzten Jahren gesehen.
     
  5. Mal im Ernst, der Spielstand ist zwar Scheiße, aber entspricht auch nicht dem Spielverlauf. Wir hatten viel Pech, waren nicht besonders stark. Haben aber mit Schalke auch einen starken Gegner der unter den Top 5 der Liga anzusehen ist. Was mich allerdings viel mehr ankotzt als das Ergebnis, sind die sogenannten "Fans" in diesem Forum. Die die Mannschaft schon wieder extrem runter machen. Hier wird der Mannschaft schon wieder alles an Können abgesprochen und dann wird sie auch noch beleidigt. Das ist das erste Spiel der Saison, die erste Niederlage und auch nicht die letzte. Kommt mal runter, was habt ihr erwartet, dass wir eine Mannschaft mit CL-Ambitionen einfach so weghauen?
     
  6. Leider doch. Auch in der Höhe verdient für Schalke, die Werder im Schongang im eigenen Stadion vorführten.
     
  7. TS holen :D
     
  8. Ich bin genauso wenig ein Freund von Bargfrede wie du es zu sein scheinst. Und ich bin auch bei dir was dieses allgemeine Thema mit der "6" angeht. Dennoch liegt der Lösungsansatz nicht bei uns sondern beim Verein. Natürlich kann ein Geis nicht mehr unser Anspruch sein. Damit wollte ich nur verdeutlichen wie die Preise für ein gehobenen Spieler mittlerweile sind.
     
  9. das eigentor war halt doof, gegen schalke waren wir wie zu erwarten in der rolle ballerobern und dann schnell nach vorne. Nach dem Eigentor hat sich schalke aber immer mehr aufs kontern verlegt wo sie dann mit spielern wie choupo moting, draxler gut geeignet sind auf den außen. Dazu sind die halt auch abgezockt wenn sie mal in führung liegen
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das ist doch genau das Problem seit Jahren! Immer ist alles doch gar nicht sooo schlecht... man muss abwarten... der Gegner ist halt besser besetzt... blablabla. Ich kann die Scheisse echt nicht mehr hören.
     
  11. Kann sein, bringt aber nix
     
  12. Dann geh zu Bayern! :crazy:
     
  13. Den Trainer nach zwei Spielen der neuen Saison feuern zu wollen, der den Karren aus dem Schlamm geholt hat in der letzten Saison. Und bezüglich Ibisevic hat ein anderer User bereits die richtigen Argumente aufgeführt :bier:
     
  14. Wir stehen noch vor dem HSV

    :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    di Santo ist auch Mittelmaß?
    Choupo Mouting, Nastasic?

    Dortmund kann ich noch nicht einschätzen, Leverkusen muss man auch sehen und wie Gladbach die Dreifachbelastung aushält.
    Wenn bei Wolfsburg de Bruyne geht, sind die auch deutlich schwächer.
    Chancenlos sind die Schalker da nicht.
     
  16. Was für Vögel hier. Erstes Spiel und schon den Trainer infrage stellen. Das kann man nicht ernst nehmen. Gott sei Dank haben solche Leute nix zu melden
     
  17. Ganz genau..ab Heute hats gezählt..und wieder vergeigt..:applaus:
     
  18. Ja, wird Super...ab Spieltach 2...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Es ist wie immer.
    Sobald man offensiv spielt, ist nach hinten alles offen!!!
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, enttäuschend, aber kein Weltuntergang.