Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Fängt gut an. Wobei ich Schalke nun aber auch nicht unbedingt als Gegner auf Augenhöhe sehe.

    Und 2 weniger als HH bekommen. Im Moment wenigstens noch. :ugly:
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Da muss man eben einfach mal drauf scheissen. Es geht nicht immer nur um Wiederverkaufswerte oder Gehälter. Was haben wir denn davon, dass wir einen Johansson für 5 Millionen holen? Richtig! Nichts!
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Die kläglichen Torschussversuche vor dem Gegentor waren noch schlimmer als das Gegentor an sich.:(
     
  4. Genau, noch so ein Experte. :face:
     
  5. ..für mich nicht...:daumen::daumen::daumen:
     
  6. Boah, der "kleine" Garcia hat mir so gut gefallen und dann so ein Bock von ihm. Schade.
     
  7. So überlebt VS die Saison nicht
     
  8. Werder ist nicht blöde, wie du sagst die wissen genau wo das Problem ist. Es gibt aber einfach keine vernünftige Lösung dafür. Geld, das ist es woran alles scheitert.
     
  9. Naja, das wars.

    Insgesamt fand ich uns gleichwertig. Schalke war halt besser im Abschluss, bei uns fehlt die Präszision auf den letzten Metern, beim letzten Pass. das erste Tor war Pech, das zweite hätte man verhindern können. Das dritte passiert halt, wenn man aufmacht.

    Ich finde, auf der Leistung kann man aufbauen. Zumindest haben wir bis zum Ende alles rausgeholt und nicht aufgegeben.
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Hahahaha, naja das ist eben die typische Überheblichkeit der Werder Fanboys. Fakt ist, dass wir scheisse spielen und 0:3 hinten liegen. Aber andere haben keine Ahnung von Fußball... richtig. :lol::lol::lol:

    Mach dich bitte nicht noch lächerlicher.
     
  11. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    insgesamt einfach viel zu brav. Kein Spieler der mal durchgeht. Bargfrede gerade vor den 0-3 der erste Spieler, der mal versucht hat durchzugehen aber dann kommt nen Grützenpass.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    "Da muss man einfach mal drauf scheißen"

    Klingt wie eine Pressekonferenz des HSV. Glaub mir, sowas willst du nicht...
     
  13. Jo also alles wie immer! Hinten schwach und nach vorne wissen wir nix mit dem Ball anzufangen!

    Wird ja wieder ne super Saison!
     
  14. Das ist einfach zu wenig, auch was die Offensive angeht... Fährmann muss sich so gut wie nicht auszeichnen, das sagt im Grunde alles.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Trainer steht generell immer auf dem Prüfstand, wat ein Blödsinn.

    Konferenz, kein Bock auf jubelnde Schalker.
     
  16. 0:3 geht völlig in Ordnung und ist absolut angemessen.

    Werder spielt nur gegen den Abstieg und S04 ist 2 Klassen besser, so einfach ist das.

    Nebenbei spielt Werder auch einfach schlecht, so das diese Niederlage verdient ist.
     

  17. Und sonst? Außer Huntelaar nur Mittelmaß, besonders die Abwehr. Und das wird eben dann nur für EL reichen. Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und wohl auch Gladbach sehe ich vor denen...
     
  18. Ibisevic besser holen, VS ab heute auf dem Prüfstand...Nur um 2 Perlen deiner Aussagen zu nennen
     
  19. Dachte es wurde an der Defensive gearbeitet!!!!????
     
  20. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Dann verratet mir mal eins: Was genau hat Skripnik bisher besser gemacht?

    Im Grunde hab es nach dem Trainerwechsel einen gewissen Schwung und eien Motivation. Das ganze ist sehr schnell abgeflacht und jetzt sind wir wieder dort, wo wir am Anfang mit Dutt auch waren.