Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. dein vater is doch hoffentlich werderfan, oder? :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Klar :schal:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe auf ein 2 : 2. Wünsche mir aber einen Sieg !
     
  4. Alles andere als ein Sieg zählt nicht. Für Werder, gegen Judas.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du ne Sperre? Für den Begriff wurdest du verwarnt, denk ich!? :confused:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Macht sie nieder ..............:bier:
     
  8. Nope, nicht dafür. Zumal ich es da mit Tyson halte, ich ohnehin noch einige Freischüsse hab' und es Dinge gibt, die mich wesentlich härter treffen würden als 'ne Sperre hier. ;)
     
  9. Wowa 72

    Wowa 72

    Ort:
    NULL
    SW Werder-Gelsenkirchen 04 2:1 ::schal::applaus::schal::applaus:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich den Begriff für verwerflich halte. Mir war nur so, als hätte WF4EE erzählt, er wäre dafür mal verwarnt worden.

    Erzähl! :eek:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe beispielsweise mal, 'ne Niederlage gegen Schalke könnte schlimmer sein. :cool:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ... naheliegend.
     
  13. Auf geht's Werder
    Kämpfen und Siegen 100% Werder :applaus:

    Der Klaus
     
  14. Ne, bin verwarnt worden, weil ich den guten Selke als undankbar in Kombination mit einem anderen Begriff für Prostituierte bezeichnet habe. Gerade nochmal nachgeschaut.
     
  15. Ganz unten in der Liste angefangen: ja. ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bestimmt wieder sone Frauengeschichte :zzz:
     
  17. Ich tippe auf Unentschieden. Sieg wäre natürlich noch geiler, aber 1 Punkt gegen Schalke wäre auch noch akzeptabel. Denke mal, dass Schalke dieses Jahr stärker sein wird als letztes Jahr.
     
  18. ;)

    Würde dir auch guttun, dann würden sich deine Prioritäten mal verlagern :D
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was weißt du über meine Prioritäten?

    Das ist btw. der Spieltagsthread! :O
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles ist offen :applaus:

    @Tobbi: :D:daumen: