Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade dass VS Eggestein jetzt nicht mit 10 BL-Minuten für seine gute Vorbereitung belohnt.
     
  2. Davon hab ich aber Nichts gesehen..:unfassbar:

    Für mich haben die noch nichtmal das Nötigste gezeigt..:p
     
  3. Irgendwie fehlt mir Prödl bei den Standards :(
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alerhöchstens...

    Die haben alleine im Mittelfeld Draxler, Geis, Meyer, Goretzka, mit das stärkste in der Liga, wenn die ins Rollen kommen, ich wünschte wir hätten nur einen von denen.
     
  5. Das ist dann ja noch schlimmer
     
  6. :unfassbar:
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Einfach nur lächerlich... toller Einstand. Skripnik steht für mich ab heute aufm Prüfstand!
     
  8. Die Schießbude der Liga hat wieder geöffnet. :applaus:

    Wie ich die Sommerpause schon wieder vermisse. Naja, bis zur Winterpause sind ja nur noch sechzehn quälend lange Spieltage.
     
  9. Ganz schön happig jetzt
     
  10. Die Schießbude der Liga ist wieder da..meine Fresse was sind Wir schlecht..:lol:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede hat ja nun wirklich nicht schlecht gespielt. Einige sehr kritische Situationen der Schlacker unterbunden. Das ist seine Aufgabe. Nicht das Spiel zu machen.
     
  12. Dann müssen wir eben einen wie Geis mal RECHTZEITIG entdecken. Hat Mainz ja auch geschafft...

    Im übrigen hat VS ja gesagt, das im MF auf der 6 und 10er-Position Bedarf ist. Getan wurde trotzdem nichts...
     
  13. Spielstand spiegelt in kleinster Weise den Spielverlauf wieder
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber du siehst doch wie abgezockt die das runterspielen, auch ne Qualität.
    Und nicht das Nötigste?!?!?
    Klar haben die das Nötigste gemacht, die wenigen Chancen die die hatten, so gut wie alle verwertet.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt auch noch Huntelaar...3 von unseren sind chancenlos gegen einen Schalker :ugly:
     
  16. Wie kann man eigentlich so wenig von Fußball verstehen wie Tool? :D
     
  17. Habe nichts anderes erwartet...
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fehlt Prödl überhaupt nicht.
     
  19. ...mir fehlt heute jede Menge...aber keinesfalls Prödl...

    Schalke hat richtige Stürmer...keine Künstler, aber effektive Typen und Garcia mit dickem Bock.....auch Bargfrede grätscht zum wiederholten Mal ins Leere....

    Auch wenn Schalke nicht überragt: Werder ist total chancenlos....
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In der HZ hatte ich noch die Konterstärke der Schalker erwähnt. Jetzt sehen wir, wie erschreckend leicht es ist, gegen uns erfolgreich zu kontern.

    Ich hatte mir für heute mehr erhofft.