Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 1. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Samstag, 15. August 2015, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - FC Schalke 04

    Die Begegnungen des 1. Spieltages:

    Freitag, 14.8.2015, 20:30 Uhr

    FC Bayern München – Hamburger SV

    Samstag, 15.8.2015, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – FC Schalke 04
    Bayer 04 Leverkusen – TSG Hoffenheim
    FC Augsburg – Hertha BSC
    1. FSV Mainz 05 – FC Ingolstadt 04
    SV Darmstadt 98 – Hannover 96

    Samstag, 15.8.2015, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Borussia M‘gladbach

    Sonntag, 16.8.2015, 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt

    Sonntag, 16.8.2015, 17:30 Uhr

    VfB Stuttgart – 1. FC Köln

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Oliver Seidler, Tom Bayer kommentiert in der Konferenz. Jessica Kastrop moderiert die Sendung gemeinsam mit Erik Meijer.

    Die bisherigen Saisonspiele:

    Werder Bremen: S

    Würzburger Kickers – Werder Bremen 0:2 n.V.

    -------------------------------------------------------

    FC Schalke 04: S

    MSV Duisburg – FC Schalke 04 0:5 (0:3)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 92
    Siege: 38
    Unentschieden: 20
    Niederlagen: 34
    Tore: 130:111
    Tordifferenz: +19

    Heimspiele:

    Spiele: 46
    Siege: 26
    Unentschieden: 8
    Niederlagen: 12
    Tore: 76:41
    Tordifferenz: +35

    Die letzten Spiele:

    2014/2015 22. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    2014/2015 5. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3 (0:0)
    2013/2014 29. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (1:1)
    2013/2014 12. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 3:1 (0:1)
    2012/2013 28. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2012/2013 11. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (0:1)
    2011/2012 34. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
    2011/2012 17. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 5:0 (2:0)
    2010/2011 30. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    2010/2011 13. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 (2:0)
    2009/2010 33. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:2 (0:0)
    2009/2010 16. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2008/2009 19. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2008/2009 2. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    2007/2008 28. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 5:1 (2:1)
    2007/2008 11. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 (1:1)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Daniel Siebert (Berlin)
    Assistenten: Florian Haft (Neuenkirchen), Jan Seidel (Henningsdorf)
    Vierter Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    [4] Benedikt Höwedes (Aufbautraining nach Fußoperation)
    [22] Atsuto Uchida (Reha nach Knie-OP)
    [34] Fabian Giefer (Sehnenoperation im Adduktorenbereich)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    /

    Der Kader:

    Tor: Michael Zetterer [30], Felix Wiedwald [42]
    Abwehr: Alejandro Gálvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Ulisses Garcia [20], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Maximilian Eggestein [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Aron Jóhannsson [9], Anthony Ujah [21]

    Raphael Wolf [1], Santiago Garcia [2], Cedrick Makiadi [6], Levent Aycicek [10], Izet Hajrovic [14], Mateo Pavlovic [15], Özkan Yildirim [17], Luca Zander [19], Oliver Hüsing [25], Julian von Haacke [26], Melvyn Lorenzen [28], Marnon Busch [38], Lukas Fröde [39], Raif Husic [40] und Ludovic Obraniak [/] wurden nicht nominiert.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald – Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. Garcia – Bargfrede – Fritz, Junuzovic – Bartels – Ujah, Öztunali

    Trainer: Viktor Skripnik

    FC Schalke 04

    Fährmann – Junior Caicara, Matip, Nastasic, Aogo – Choupo-Moting, Goretzka, Geis, Draxler – di Santo, Huntelaar

    Trainer: Andre Breitenreiter

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte endlich mal wieder ein Sieg gegen Schalke! Wenn nicht jetzt - wann dann?
     
  3. Freude! Bundesliga!

    2 : 0 Heimsieg!

    Auf geht's! :applaus::schal:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielen Dank an Christian Günther für die Erstellung der Spieltagsthreads :daumen:

    Hauptsache nicht mit ner Niederlage starten und der abgestrafte darf keine Bude machen.
     
  5. :daumen::daumen::schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heim- und Auftaktsieg!
    2:1

    Wird nicht einfach aber wir spielen zuhause, waren dort unter Skripnik immer sehr engagiert. Skripnik selbst hat noch nie gegen Schalke verloren. Zum Saisonauftakt ist gegen die ggf. mehr drin als im Verlauf der Saison. Da geht was! :daumen:

    :schal: :schal: :schal: :schal:

    Ich freue mich auf den Auftakt in eine abermals spannende Saison. Schaun`mer mal, wo es unter Skripnik hingehen kann. Hoffentlich werden wir nicht allzu viele Verletzungen erleiden. Die erste Elf sieht nicht so schlecht aus, dahinter wird es eng.

    Schaun`mer mal!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich mag mich da gar nicht festlegen. Da ist zum Saisonstart wirklich alles drin, sowohl n hoher Sieg als auch ne hohe Niederlage oder auch n 0:0/2:2.
    Mein Gefühl sagt mir, das wird n sehr hitziger und offener Schlagabtausch mit etlichen Karten.
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    3:0 :cool:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für gut befunden und anstandslos akzeptiert. :daumen:
     
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 für unseren glorreichen SVW.. Gerade im ersten Spiel geht was. Da weiß noch keiner, wo die Reise genau hinführt. Daher.. Forza SVW.. :applaus::applaus::schal::schal:
     
  11. Larsson1

    Larsson1

    Ort:
    NULL
    wird eng, aber mit der Unterstützung von euch tollen Fans wirds hinhauen. 2:1 :applaus:
     
  12. du hast ja so recht. :tnx::tnx::tnx::daumen::daumen::daumen::grinsen::grinsen:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Kader für @s04: Zetterer, Wiedwald - Gálvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Jóhannsson, Öztunali, Junuzovic, Kroos, U. Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Sealssie, Grillitsch, Eggestein, Sternberg und Bargfrede
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    kein zander und santi auch noch nicht fit :(
     
  15. Endlich wieder Bundesliga! Endlich wieder mitfiebern, mulmiges Gefühl im Magen haben, endlich wieder jubeln! :schal: :daumen:
    Die hauen wir wech, 3:0! Und di Santo verschießt 'nen Elfer! :ugly: :D
     
  16. ich tippe 3:2...di Santo lost und fällt verletzt aus...
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Daraus könnte man schon eine eigene Mannschaft aufstellen.

    Wolf - Zander, Pavlovic, Hüsing, Garcia - Fröde, von Haacke - Aycicek, Obraniak - Lorenzen, Hajrovic
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sind einige dabei auf denen u.a. meine Hoffnungen für die Zukunft ruhen.
     
  19. Ich bin heiß wie Frittenfett. Ich werde vor ort sein. Leider war mein Vater so dämlich, das er den zwei Schalker Nachbarn gesagt hat, das wir morgen da hin fahren. Dann sagten die: Cool wir haben auch Karten. Er: Ja ihr könnt doch mit fahren :ugly:
    Ich will nen Sieg!!! Sonst ziehen dich mich die ganze Heimfahrt auf :bier:
     
  20. die Aufstellung find ich gut:daumen: (Zander:daumen::daumen::applaus::schal::schal:, Obra, Fröde, Hajro :daumen::daumen:)