Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo ist im Vollsprint, Fährmann ne halbe Millisekunde eher am Ball. Klar ist das gefährlich aber das ist nun mal das Risiko wenn man als Keeper sich dem Stürmer entgegenwirft.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Hand drauf ist, dann ist vorbei. Und Fährmann war die Sekunde schneller, daher ist das ein Foulspiel von Di Santo. Die Gelbe ist nur völlig übertrieben.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich zerfahren auf beiden Seiten...Auf des Messers Schneide würd ich sagen.:(
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, jetzt hatten wir 2x Glück...
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann aktuell überhaupt nicht einschätzen, ob Werder einfach solide spielt, oder Schalke entweder nicht das Können abruft, bzw zu stark geschwächt ist durch die Ausfälle. In beiden Fällen is es mir so lieber, als wenn ständig Druck auf unser Tor besteht. Ich will ja gar nichts beschreien, aber momentan fühlen sich die Angriffe der Schalker recht ungefährlich an.
     
  6. Werder ganz anständig, aber Schalke spielerisch besser - vorne jedoch harmlos....irgendwie ganz schlechtes Niveau auf beiden Seiten....Pass von Elia bedeutet heute leider stets Ballbesitz Schalke....dafür macht Busch das gut....:schal:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke ist jetzt ein bisschen besser im Spiel als die ersten 15 bis 20 Minuten, aber überzeugend ist das von denen auch nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat, schon ne halbe Stunde rum?!?!:unfassbar:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Freiburg gegen Hopp
     
  10. Ohh schade gute Aktion!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war aber schön von Elia, muss man auch mal loben!
     


  12. :tnx:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erst ne halbe Stunde?!?

    Zunächst einmal schlecht für uns...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find uns echt gut heute. =)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Freiburg gegen Hopp
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein bisschen ungestüm von Luki. :D

    Uns fehlt wieder die letzte Präzision im Offensivsspiel. Ansonsten machen wir das wieder gut. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht wieder rächt.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sport1.fm: "Schussmöglichkeit Tom Bartels!" :lol:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. Was bei uns sehr sehr gut klappt ist das Pressing. Wir gewinnen oft die Bälle. Was dann allerdings nicht klappt ist das Umschalten. Die Bälle werden noch zu ungenau und zu schnell in die Spitze gedroschen.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mike Frantz macht Ernst :eek: