Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. VfL Wolfsburg (A) 0
    SC Freiburg (H) 3
    FC Bayern München (A) 0
    1. FC Köln (H) 3
    1. FSV Mainz 05 (A) 0
    VfB Stuttgart (H) 3
    Hamburger SV (A) 1
    SC Paderborn 07 (H) 3
    Eintracht Frankfurt (A) 1
    Hannover 96 (H) 3
    Borussia Mönchengladbach (A) 0
    Borussia Dortmund (H) 0
     
  2. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Das ist letztendlich Ansichtssache und vor allem kein Grund, beleidigend zu werden.
     
  3. So gut wie alle Webseiten sehen es auch so, Werder war erst mit dem 0:3 erledigt.

    Und übrigens sehen auch alle EE als Sepp des Spiels.
     
  4. Und, Wer hätte da sonst noch gestanden ??
    Fakt ist, eine so geschwächte Mannschaft von Schalke wirst du nicht mehr erleben..:ugly:
    Und Wir verlieren gegen solch eine 0:3..:applaus::applaus:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh ins Bett und träume weiter.:zzz:

    Bis neulich.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen mal locker alle Heimspiele? :ugly: (ausser Dortmund?)
     
  7. jomu

    jomu

    Ort:
    NULL
    Schade das dieses Jahr wieder vergeuden mit einer sehr schlechten Werder Saison! Habe im Vorbericht Lemke gesehen wie er den Jungs vertrauen Geschenk hat (Ruiz wäre möglich gewesen und kein Risiko!) der verdiente Mann(Lemke) ist einfach Vergangenheit . Auf gut glück in 10 Jahren. Gute Nacht
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung zu dem was du von dir gibst.
     
  9. Silent Wer ?:D:D:D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du den Kader in der letzten Saison unter Schaaf meinst, war es eine Gruppe unerfahrener Spieler, die durch viel Pech im Abstiegskampf zunehmend Nerven gezeigt hat.

    Wenn Du die finanziellen "Hinterlassenschaften" eines Klaus Allofs meinst, magst Du annähernd Recht haben. Aber auch dabei stand Werder nicht auf "Null" und niemand verlangt einen Durchmarsch auf "100"!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den noch.
    Von locker hat ja niemand gesprochen aber diese Mannschaften sind zu Hause schlagbar, wenns einigermaßen gut läuft.
     
  12. Wo Ihr überall Punkte holt, unglaublich..:lol::lol::lol::lol:
     
  13. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Juristisch gesehen, ist das schlichtweg....... falsch. Habe auf sowas auch wirklich keinen Bock. Auch das Internet ist keine rechtsfreie Zone. Beleidige andere, ich gehe off.
     
  14. wie nennst Du denn die Fehler, die momentan gemacht werden? meinst Du nicht, dass da auch die Nerven der Spieler eine Rolle spielen?

    Wir können ja auf die Jugend und die unerfahrenen Spieler setzen, aber ein paar erfahrene Spieler sollten wir schon auf dem Feld haben...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach dich nicht lächerlich. Wenn ich sage dass deine Aussage Schwachsinn ist, dann ist dass meine Meinung, mehr nicht. Verklag mich doch. Sagt mal was sind hier inzwischen für Leute im Forum unterwegs?
     
  16. Wird ein Anwalt benötigt?:D
     

  17. Wer ist Anwalts Liebling ? :)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du ne Visitenkarte für mich ;-)
     
  19. Muss ich Popcorn holen?
     
  20. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    mannschaft auswechseln währe das beste