Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir müssen wieder auf 4-2-3-1 umstellen. Selke ist noch zu grün und wir müssen unbedingt kompakter im Mittelfeld stehen.

    Diese Gegentorflut geht mir wieder richtig auf die Eier.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    DAS wird nicht passieren!
     
  3. falsch
     
  4. Ich konnte das Spiel erst ab der 50. Min. verfolgen. Also nach dem 0:2, was ich aber da gesehen habe treibt einem den Angstschweiß auf die Stirn. Keinerlei Tempo, kein Spielaufbau der den Namen auch verdient, keine Chance und hinten immer schlechter. Es ist erst der fünfte Spieltag, aber heute gibt es keine Ausreden. Es war über weite Strecken der 2. HZ nicht einmal Zweitligareif. Dutt scheint keinen Plan zu haben der funktioniert. Jetzt dürften auch dem größten Träumer klar geworden sein, es wird in dieser Saison nur darum gehen sportlich in der ersten Bundesliga zu überleben, alles andere ist nicht vorstellbar.
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    GEILE erste Halbzeit!
    Von der zweiten Halbzeit, tue ich mal so als hätte ich die ersten 5 Minuten nicht gesehen...dann war auch die zweite Halbzeit richtig schön und wir haben unglücklich 0:1 verloren...;)
    Prödl fehlt, Wolf war sichtlich nicht auf dem Niveau wie sonst. Der Rest war spielerisch gut, leider ist Schlacke defensiv kein Fallobst. :(
     
  6. Im Abstiegskampf kann auch das Torverhältnis entscheidend sein...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso genau bin ich ein Träumer?
     
  8. Absolut richtig. Wir rutschen gerade in eine ganz gefährliche Situation. Die Lage ist - auch wenn unser Spiel besser aussieht - prekärer als im letzten Jahr um diese Zeit (da hatten wir "nur" 8 Tore gefangen und immerhin 6 Punkte).

    Nach heute mache ich mir richtig Sorgen um Werder.
     
  9. Dutts gut gemeinte Spielphilosophie ist mit diesem Kader einfach nicht machbar.
    Die Mannschaft rennt, kämpft und grätscht.... Aber es reicht einfach nicht.
     
  10. Warum???

    Ein Straftraining macht man wenn man sich abschlachten lässt oder kein. Bock hat....

    An der Einstellung hat es heute nicht gelegen. Wir können es nicht besser. Die Qualität ist nicht vorhanden. Die bekommst du auch mir einem strsftraining nicht hergezaubert.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich ist man enttäuscht, aber ich kann den Beitrag von werder4ever schon unterschreiben. Nach dem ersten Spieltag (an dem der Punkt gegen die Hertha ganz nett aussah), hatte ich unter Berücksichtigung der kommenden Gegner absolut keine Hoffnung, da irgendwas gegen Hoffe und Leverkusen mitzunehmen. Augsburg schon immer irgendwie eklig gewesen. Die Rechnung war danach also:
    Hertha 1 Punkt sicher, Hoffenheim nix zu holen, Leverkusen nix zu holen, Augsburg evtl. n Punkt, Schalke nix zu holen. Das wären 2, wir haben 3.

    Vorhin hat jemand geschrieben, dass es spielerisch besser aussieht als letzte Saison. Das sehe ich auch und immernoch so!
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann lügt mein Kommentator.
     
  13. Wenn man Allofs' letztes Jahr betrachtet mit neuem Personal wie Akpala, Avdic, Pavlovic, Borowskis Revanche etc. von denen jeder sein Sümmchen gekostet haben muss, wird einem wirklich Angst und Bange. Was aber Eichin aus dem Dispo, der zurzeit auf Werdes Konto sind, anstellt, dann ist das so als würde man mit 42 Cent und 5 Pfandflaschen es schaffen, mit Familie einmal gut essen zu gehen. Mag zwar nicht für jeden reichen, aber es reicht, dass drei andere verhungern.

    Und mit "drei andere" sind der HSV, der andere HSV und XXX gemeint und mit "verhungern" der Absteig =)
     
  14. Nach toller Vorarbeit von Matip, der Lukimya tunnelt, haut Huntelaar aus 14 Metern mit rechts drauf! Wolf wehrt den Schuss mit einer Glanzparade ab!

    82. min Sport1.de
     
  15. Huhu...

    Noch irgendwelche offenen Fragen zu unserem "Hühnerhaufen", oder leuchtet Es auch Dir jetzt ein das Wir einfach zu schlecht sind? :D:D

    Und mit dem Trainer wird auch Nix, aber auch gar Nix besser..

    Gegen Schalke "C" sich die Bude vollhauen lassen und die Gegentore 11,12 und 13 fangen..echt TOP :daumen:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin einer ;)
     
  17. Weil die einzelnen Spieler einfach nicht die Qualität haben... aber das ist ja nicht erst seit gestern so... wir können froh sein, dass auch andere Vereine diese Probleme haben.... haben sie etwas mehr Qualität, dann sind es andere Probleme... von daher wird es auch diese Saison um die Plätze ab 12 abwärts gehen...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einigen wir uns auf:"Er hat sein Bestes gegeben"?!

    :beer:
     
  19. Das hätte letzte Saison schon passieren müssen..

    Der redet auch noch von höherer "Qualität" als letzte Saison..

    Das tut langsam echt weh H.Dutt...:wand::wand::wand:
     
  20. Wann schnallt es hier der Letzte, dass auch der beste Trainer der Welt aus Eseln keine Rennpferde machen kann? (dies ist in keinster Weise eine Beleidigung unserer Spieler, sondern soll lediglich darstellen, dass unsere Spieler nicht das Zeug für die Top 10 der Buli haben...