Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Übertreib es nicht. Das Spiel war mal wieder sinnbildlich für einen Großteil der Spiele letzte Saison, die Chancen nicht genutzt, Schlafmützigkeit wurde gnadenlos bestraft und dann ging halt nicht mehr viel.
    Der Kampf war da, aber die Qualität fehlt halt... und wenn dann einer unserer - zumindest vom Papier her - so eine Grütze abliefert, ebenso Neuzugang Hajrovic (wobei es auch sehr undankbar war...), was soll man dann noch groß machen? :wand:

    Erkenntnisse des Abends:

    Elia bitte erstmal nicht mehr in die Startelf, Busch für Fritz in die Startelf und vielleicht mal nen neuen Keeper ausprobieren.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das hilft aber auch nix. Das gleiche haben sich im Grunde die Nürnberger letzte Saison in der Hinrunde immer wieder sagen können. Oder die Stuttgarter über weite Teile der Saison.

    Aus meiner Sicht eine unheimlich gefährliche Situation. Wir müssen uns zunächst ein mal eindeutig auf Abstiegskampf einstellen.
     
  3. naja -- wir sind mehr ale entäuscht- nee scheiisse !!!!!!!!! Aber nun ja- ich / wir werden ab jetzt intensiv die 2. Liga begutachten!

    Ps. wer die Re.-Fehler findet-- bitte ! Man man man -- darf doch net wahr sein!
     
  4. Bei keinem Sieg und 13 Gegentoren nach 5 Spielen muss man dann wohl von einem Fehlstart sprechen.
    Echt bitter, gute Ansätze sind zwar immer da, aber insgesamt steht Werder bei der Chancenverwertung und dem Defensivverhalten dann eben auch leider mal wieder zu Recht da unten.
    Dutt scheint nicht in der Lage zu sein, die Anzahl der Gegentore zu reduzieren, das war ja ein Hauptziel bei seiner Verpflichtung.

    Das Programm der nächsten Wochen, u.a. mit Wolfsburg und Bayern sieht auch nicht gerade rosig aus.

    Traurig auch, das man fast jeden Spieltag mit solchen Negativbilanzen konfrontiert wird - Werder hat ewig nicht mehr gegen Leverkusen gewonnen; Werner trifft am liebsten gegen Werder, dazu generell Werders schlechte Bilanz gegen Augsburg; Keller hat noch nie gegen Werder verloren...
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Diese "Vereinslosen" bringen mehr als die teuren Granaten im Verein.
     
  6. Gestern standen wir vor einem Abgrund; heute sind wir einen
    entscheidenden Schritt weiter !

    Was solls; ich habe auch keine Lust mehr, mich zu der ganzen Grütze
    zu äußern; ich hoffe, dass am Ende der Saison drei Mannschaften hinter
    uns stehen...

    Vielleicht sehen wir bis dahin noch einige tolle Partien unserer Mannschaft;
    wäre gut für das Gemüt !
     
  7. Tja da wir hinten aber so löchrig sind wie Schweizer Käse, die Chancenverwertung einfach saumäßig ist bei Leuten wie Elia oder Hajrovic dann brauch man sich nicht wundern wenn man die Spiele verliert. Sorry aber ich seh echt keinen Lichtblick diese Saison, außer dass wir vielleicht am Ende vor dem HSV auf dem 17. Platz stehen....
     
  8. Das Gute ist:


    Morgen schon können wir bereits Tabellenletzter sein!
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann können wir uns fast 1 Jahr dran gewöhnen...
     
  10. Fand in den letzte 3 Jahren im Weserstadion statt.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Na, was heißt umschmeissen? Es ist doch nur logisch und richtig, dass ein Trainer nach negativen Ergebnissen etwas an der Herangehensweise verändert. Die vielen Gegentore nagen mittelfristig an der Moral und entsprechend wird man Veränderungen hin zu defensiverer Spielweise heranführen.
     
  13. Sehe ich eigentlich ähnlich... Wolf hatte seinen Bock, jedoch in der Summe meiner Meinung nach ein guter Keeper (Neuer hat in München auch schon seine Böcke gehabt)... und Busch ist für die Startelf noch nicht bereit... ähnlich wie Selke...
     
  14. Dann müsste es aber schon einige Überraschungen geben.
     
  15. die Passgenauigkeit heute macht Angst.
     
  16. Realist, nicht mehr und nicht weniger !

    Ich hab auch schonmal etwas positives geschrieben, puuuh aber das ist lange her ! Ist halt nicht einfach bei solchen Leistungen die Werder abliefert...wat soll man da positives schreiben ? Das überlasse ich dann den Träumern, wie dir.
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    mann sollte die ganze mannschaft zum starftraining morgen antanzen lassen und den mal ordentlich die meinung sagen wenn das so weiter geht dann steigen wir ab als 18. mit 2siegen und 27niederlagen und wir haben ein torwartproblem da sollte dringend was passieren
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolf hat keinen Einizgen gehalten!
     
  19. Das wird sich dann bis Mai 2025 auch in nicht mehr ändern
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    War scheisse!!!

    Aber Schalke ist eigentlich auch ne Top 5 Mannschaft. Das darf man auch nicht vergessen.
    Wir haben immerhin gegen Bayer und Hoffenheim nen Unentschieden rausgeholt.

    Wir bekommen die Punkte schon zusammen.