Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. -Andii

    -Andii Guest

    Stark Lukymia! :wink:
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Gott sei Dank läuft mein Sky Abo zum 01.10.2014 ab.

    Die Scheisse deprimiert einen doch eh nur Woche für Woche. :applaus:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich schalte aus
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun dürfte ja eigentlich jeder mal mit seinem Bock drangewesen sein. Dann kann man ja in Zukunft drauf hoffen, dass wir mal zu Null spielen.
     
  5. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Slomka! Der war sogar auf Schalke schon gut. Der hätte uns heute geholfen... ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toll, jetzt wirds auch noch eine Klatsche. Sch....
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    13 Gegentore, ich lach mich schlapp.
     
  8. Busch hat da einen auf zuschauer gemacht?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt nicht. Die Gegner, z.B. Braunschweig, haben sie nur nicht ausgenutzt. ;)

    Oohhhhhhhh, 0:3! :(
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich "gönne" mir das Gegentor in der Konferenz, kann diese beschissenen Drecksschalker nicht beim Jubeln ertragen.
     

  11. Genau....und DAS nennt man dann in Summe "schlecht"....denn Fußball ist leider ein Ergebnissport...auch wenn es einige nicht gerne hören... Insofern: KEIN Schwachsinn.... ;)
     
  12. So, DUTT kann jetzt schon gehen!! zurück zum DFB :kotz:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt werden sie im eigenen Stadion abgeschossen...das tut einfach nur weh. Werder oh mein Werder :face:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen der :( Ich mag Dutt eigentlich!
     
  15. Diese langen Bälle nerven langsam, aber unser Mittelfeld ist leider nicht in der Lage spielerisch was zu reissen und die Jungs sind platt.
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Vielleicht täte uns ein Abstieg nicht so schlecht...
     
  17. Was für ein bitterer Abend!
    Das Spiel hätte komplett anders laufen können!
    Und am Ende wirds ein Debakel.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ob er sich das nochmal antut?

    Ich denke das ist kein Trainer Problem
     
  19. Was faselst du vom europäischen Wettbewerb? Darum geht es jetzt überhaupt nicht; es ist nur reichlich sinnbefreit, den aktuellen Murks immer noch Leuten in die Schuhe schieben zu wollen, die hier seit mehr als einem Jahr nicht mehr im Amt sind.
     
  20. Verdienter Sieg für Schalke. Hätte auch höher ausfallen können. Ist aber auch nur ein Standesgemäßes Ergebnis. Nächste Woche gegen Wobu ist auch nichts zu holen.

    Bisher eigentlich ein guter Saisonstart bis auf die Niederlage in Augsburg. Der Rest war besser als erwartet.