Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Zum Sorgen machen ist es noch zu früh. Die Knappen müssen uns auch erst besiegen und gegen Werder hat sich bislang jede Mannschaft schwer getan. Heute entscheidet der Kampfgeist. ;)
     
  2. Und diese "ordnende" Hand soll Fritz sein?! :roll:
     
  3. So eine "schwache" Schalke-Elf wird es in Zukunft nicht mehr so schnell geben.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, die ordnende Hand soll Busch die Orientierung erleichtern, ergo kann es nicht Fritz sein. Ich meinte Prödl.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Relativ gute Auftsellung, wenn sie alle fit sind!

    Bei Caldirola und Busch habe ich irgendwie nur wenig Bedenken. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir Elia.

    Trotzdem, da geht was, heute! :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie glaube ich, dass Schalke Elia liegen wird. Sam ist nicht für seine Defensivarbeit bekannt und Uchida hat ewig nicht gespielt, außerdem haben die zwei noch nie zusammen gespielt. Über deren Seite könnte heute was gehen. Höger und Neustädter sind außerdem relativ langsame Gegenspieler.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sind immer noch genug ordentliche bis gute Kicker in der Schalker Startelf.

    Trotzdem müssen wir jetzt mal nen Dreier holen, verdammte Hacke!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute keine Punkte und am WE nach Wolfsburg.... das wäre echt übel!
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die richtig guten sind mMn die 4 Offensiven Huntelaar, Choupo-Moting, Meyer und Sam. Huntelaar ist Weltklasse (wenn fit), von Choupo-Moting bin ich irgendwie Fan und Sam ist einer der unterschätztesten Außen der Liga.

    Schalke wird vermutlich sein Heil in der Offensive suchen. Das kann Gefahr und Chance sein.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das das ein übler Start in die Saison werden könnte dieses Jahr war schon bei Vorstellung des Spielplans klar.
     
  11. für Schalke!

    Für Wolfsburg!

    ;)
     
  12. sehe ich genauso ...

    Aus reiner Interesse: Soll dein Nickname Kaliumhydroxid bedeuten? Machen das gerade in Chemie und bei KOH dacht ich zuerst so heißt doch einer aus dem Werder-Forum :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  14. Dann bin ich mal gespannt. Irgendwie punkten!
     
  15. Auf gehts Werder! :applaus:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Recht witzig, Dutt gibt seinem alten Schützling Aogo nur den Ärmel zur Begrüßung.

    Auf geht's, Fussball!:schal:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf geht's Werder: kämpfen und siegen!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum haben die den Schalkern nicht die Hand gegeben? Das hätte den Saisonverlauf zu unseren Gunsten verändern können!
     
  20. Auf gehts Jungs - belohnt euch heute mal !