Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Teamgeist!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Handschlag-Verbot bei Werder :ugly:

    Klingt nach Norovirus, echt üble Sache. Ich hatte da mit meinem Bruder mal 4 Eimer in einer Nacht im Einsatz... :kotz:
     
  3. ist auch hochansteckend, üble sache das.

    bin zwar ein befürworter buschs auf der fritz position, aber hoffe dass er da nicht überfordert wird. viel glück junge!
     
  4. Das war wohl am Ballermann. Erst vier Eimer Sangria und dann....:kotz:

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen:schal::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann dürften die Schalker diese Probleme spätestens nächste Woche haben :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie sollen sich einfach zu weit weg von unseren Jungs stellen und schon sind genug Räume da. :D
     
  7. Und dann die Dortmunder :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, kenn ich auch! Üble Sache, geht aber, anders als ne normale Magen-Darm Grippe schnell vorbei!:tnx:
     
  9. Ich denke wir machen heute drei bis vier Buden. Ob das dann für den Sieg reichen wird, werden wir sehen.......

    Mein Tip: 4-1 (Selke, Di Santo, Elia, Garcia):bier:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wolf - Garcia, Lukimya Caldirola, Busch - Junuzovic, Galvez, Elia, Bartels - Selke, di Santo.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D Nein, wir waren damals 14 und 7. ;)

    Jup, nach einer Nacht waren wir aus dem Gröbsten raus, bzw. es aus uns. :ugly: Aber danach war ich noch 2 Tage komplett erschöpft und übermüdet.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Ausfall von Prödl ist bitter. Das kann ja heiter werden in der Iv. Gespannt bin ich wie Busch sich bei seinem Startelfdebüt schlagen wird. Ansonsten keine Experimente...
     
  13. Werder beisst sich heute durch und gewinnt hauchdünn. Bin mächtig aufgeregt und es muss heute einfach klappen. :daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, dass die exzellente italienische IV Schule heute an Caldi erkennbar wird und er das ganze dirigiert. Ansonsten sind die bei Santis Offensivausflügen und Lukis Aussetzern da hinten bestenfalls zu zweit. Und Busch ist auch noch unerfahren, wobei mich sein Debüt freut!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz fällt aus... wir haben verloren.
     
  16. Unerfahren schon, aber auch jung und wild! Lass' die Sau raus und den Busch brennen. :p
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly::lol:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter normalen Umständen würde ich ihn auch Fritz vorziehen. Aber eine ordnende Hand braucht es in der Abwehr. Und wer das heut machen soll, seh ich noch nicht... :(
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :cool::kiss:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder Elia in der Startelf :wild: