Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unverhofft kommt oft!
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Halbzeit und noch kein Gegentor :eek:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Hajrovic hätte den gemacht?;)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:
     
  5. Nicht nur vor dem Tor......:(
     
  6. ...wenn Werder Schalke schlagen kann, dann heute.....allerdings fehlt der letzte Zug....Elia sollte draußen bleiben....Makiadi rein und Juno nach vorne ziehen....

    Bartels bisher bester Werderaner...

    Insgesamt zeichnet sich allmählich ab, wie schwer die Saison wird....
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Busch, Di Santo, Junuzovic, Bartels ... :daumen:
    Das ist doch was!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich Werder insbesondere in der ersten Viertelstunde die besser Mannschaft. Dann ein ausgeglichenes, zerfahrenes Spiel auf einem eher durchschnittlichen Niveau. Beide Mannschaften mit jeweils einer großen Chancen. Ansonsten auch da Werder mit einem leichten Vorteilen. Wobei wir weiterhin nicht präzise genug sind im Offensivspiel. Das war auch schon unsere Schwäche in Ausgburg.

    Die Kartenverteilung ist ein bisschen fragwürdig, da ich weder bei Selke noch bei Di Santo ein gelbwürdiges Vergehen gesehen habe. Aber sonst keine gröberen Fehler. Den Fährmann sollte sich Stark allerdings dann auch mal zur Brust nehmen.

    Hoffen wir mal, dass wir uns heute nicht um den Lohn für die harte Arbeit bringen.
     
  9. Grottenschlechter ELIA raus zur Halbzeit. Ludo sollte mal ´ne Chance bekommen. :zzz:
     
  10. Das Stadion ist auch zu 100% in Schalker Hand, man hört die Werder Fans garnicht. Fühlt sich wie ein Auswärtsspiel an.
     
  11. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    MAAAAAAAAN wäre so gut gewesen mit so einem schön herausgespieltem 1:0 in die Pause zu gehen :wand::wand::wand:
     
  12. Was wir diese Saison schon an Chancen liegen lassen haben geht auf keine Kuhhaut mehr. :mad:
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :daumen: Genau so wie den am Samstag. :zweifeln:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Elia ist einfach ein Daddel-Fritze. Das sieht im Training super aus, und ist im Spiel meist vollkommen nutzlos, kein Killer-Instinkt...er ist der falsche Mann wenn es auf Arbeit und Effizienz ankommt. Dann lieber hungrige Leute von der Bank bringen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weigere mich Elia aufzugeben.:(
     
  16. Busch und Bartels gefallen mir sehr sehr gut. Fritz vermisse ich bislang ehrlich gesagt nicht.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. Aycicek für Elia!!!!!
     
  19. ...und die Woche vorher ;-)
     
  20. Dem stimme ich zu.