Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Da kann Elia sich die Ecke aussuchen und er schiebt den Ball auf den Torwart! Unfassbar! Das geht einfach nicht!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaaf trifft auch mal, äh Meier.
     
  3. Und Elia wollen einige im Sturm sehen.... :lol::lol::lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sam hält Elia fest und bekommt den Freistoß.
     
  5. ganz stark von Bartels
    aber Elia ist schon peinlich
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die fallen aber auch wie die Fliegen
     
  7. Gibts eine Wettoption, daß Elia kein Tor macht, wenn er gesetzt ist?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolf sich mal richtig böse verschätzt!!!
     
  9. :tnx:
     
  10. Da war er wieder ... der Mann mit der Nummer 12: Pfosten !
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich glaub wolf hats echt nicht mit räumlichen Sehen

    Das war wieder unnötig gefährlich
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wenigstens in den anderen Stadien ist was los
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Elia ist so abschlussschwach. Da hätten wir auch Marin behalten können.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    12 sind Wir, Pfosten hat die 1,5 bekommen!
     
  15. Halbzeit.

    Ausgeglichene Partie. Elia mal wieder übelst schwach vor dem Tor. Anstatt sich den Torwart auszuschauen, wird ohne zu schauen geschossen. Zum kotzen. :kotz:
     
  16. Also offensiv macht das unser Bartels schon sehr gut diese Saison. Für mich unser momentan bester Flügelmann. Vielleicht sollte Dutt Hajrovic für Elia bringen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein schönes Spiel aber intensiv und spannend, wohl auch nur wenn man Fan eines der beiden Teams ist.:)
     
  18. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das hat mir so gut an Bartels gefallen, dass der diese hundertprozentigen auch locker reinmacht, während Elia und Petersen die Dinger einfach nicht reinkriegen. Wenigstens haben wir jetzt schon zwei, die mal treffen....
     
  19. Stimmt ! :daumen:
     
  20. Elia bringt wie immer nur Ballverluste, das ist nicht tragbar. Auch wenn er bemüht ist.
    Würde so gerne mal Aycicek sehen.