Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich dachte immer bei ner ecke muss der ball die ecke berühren aber bei jeder ecke von juno ist dem nicht so
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat is aber auch ein Tier beim Kopfball unser Luki, Schade, weiter!
     
  3. Bei Prödl wär er drin gewesen.
     
  4. Stark kann da nix für. Selke geht ungeschickt rein, der Schalker schmeißt sich hin. das sind Zentimeter.

    Selke wird daraus lernen. Beim nächsten mal bremmst er ab, denn mehr als wegkloppen kann der Schalker den Ball auch nicht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    PFFFFFFFuuuuuhh
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Sehr ungeordnetes Spiel von beiden Seiten...die Jungs sollen sich bloß nicht provozieren lassen von den Schalkern.

    4:0 Torschüsse klingt in etwa so unspektakulär wie das Spiel auch daherkommt...hoffentlich wird HZ2 besser.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe es nicht. Aber der Viertelkreis reicht auch, oder was meinst du?
     
  9. Puh. :unfassbar:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man, man, man... Da setzt er sich gleich gegen drei Bremer im Mittelfeld im liegen durch und prompt wirds sch*** gefährlich. :wild:
     
  11. Puh... und so schnell könnte es dann 0:1 stehen ! Wach bleiben !!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    jo da legt er den ball immer vor, also der wird nicht mehr berührt ;D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hopp verkürzt
     
  14. Aogo ist immer noch ein halber Hamburger. Die können keine Tore schießen. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ein verdammt enges Dingen.:(
     
  16. dickste Chance des Spiels für Schalke...wenn es nur ein wenig schneller geht, ist Werder anfällig....heute einmal ein zu Null wäre wichtig....aber wer kann daran glauben ?
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Mainz
     
  18. elia man ..............
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    antifußballer
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den MUSS Elia machen!!!! :wild: