Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 5. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***

    Dienstag, 23. September 2014, Weserstadion, 20.00 Uhr

    Werder Bremen - FC Schalke 04

    Die Begegnungen des 5. Spieltages:

    Dienstag, 23.09.2014, 20:30 Uhr

    Werder Bremen – FC Schalke 04
    Bayern München – SC Paderborn 07
    TSG Hoffenheim - SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

    Mittwoch, 24.09.2014, 20.00 Uhr

    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
    Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    Hannover 96 - 1. FC Köln
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Torsten Kunde. In der Konferenz kommentiert Martin Groß. Jessica Kastrop moderiert die Sendung gemeinsam mit Stefan Effenberg.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: U-U-N

    FC Augsburg – Werder Bremen 4:2 (2:1) (Bundesliga)
    Bayer 04 Leverkusen – Werder Bremen 3:3 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – TSG Hoffenheim 1:1 (0:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    FC Schalke 04: N-U-U

    FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 2:2 (1:2) (Bundesliga)
    FC Chelsea – FC Schalke 04 1:1 (1:0) Champions League)
    Borussia M’gladbach – FC Schalke 04 4:1 (1:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 90
    Siege: 38
    Unentschieden: 19
    Niederlagen: 13
    Tore: 129:107
    Tordifferenz: +22

    Heimspiele:

    Spiele: 45
    Siege: 26
    Unentschieden: 8
    Niederlagen: 11
    Tore: 76:38
    Tordifferenz: +38

    Die letzten Spiele:

    2013/2014 29. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (1:1)
    2013/2014 12. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 3:1 (0:1)
    2012/2013 28. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2012/2013 11. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (0:1)
    2011/2012 34. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
    2011/2012 17. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 5:0 (2:0)
    2010/2011 30. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    2010/2011 13. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 (2:0)
    2009/2010 33. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:2 (0:0)
    2009/2010 16. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    2008/2009 19. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2008/2009 2. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    2007/2008 28. Spieltag Werder Bremen - FC Schalke 04 5:1 (2:1)
    2007/2008 11. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 (1:1)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)
    Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Martin Petersen (Stuttgart)
    Vierter Schiedsrichter: Thomas Stein (Weibersbrunn)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [17] Özkan Yildirim (Leistenoperation)
    [19] Luca Zander (Knieverletzung)
    [23] Theodor Gebre Selassie (Knochenmarködem)
    [26] Julian von Haacke (Kreuzbandriss)
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand nach Meniskusoperation)

    Fraglich

    [1] Raphael Wolf (Grippaler Infekt)
    [8] Clemens Fritz (Grippaler Infekt)
    [15] Sebastian Prödl (Grippaler Infekt)
    [18] Felix Kroos (Grippaler Infekt)
    [24] Nils Petersen (Grippaler Infekt)
    [30] Richard Strebinger (Grippaler Infekt)
    [40] Raif Husic (Grippaler Infekt)

    FC Schalke 04

    [4] Benedikt Höwedes (Sehnenteilriss)
    [5] Felipe Santana (Muskelbündelriss)
    [6] Sead Kolasinac (Kreuzbandriss)
    [8] Leon Goretzka (Muskelbündelriss)
    [17] Jefferson Farfan (Knorpelschaden)
    [34] Fabian Giefer (Adduktorenverletzung)
    [35] Marcel Sobottka (Faserrriss)


    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    [9] Kevin-Prince Boateng (Gelb-Rot-Sperre)
    [10] Julian Draxler (Rotsperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    /

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Galvez, Junuzovic - Hajrovic, Bartels – di Santo, Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    FC Schalke 04

    Fährmann - Uchida, Ayhan, Neustädter, Fuchs - Höger, Aogo - Sam, M. Meyer, Choupo-Moting - Huntelaar

    Trainer: Jens Keller

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erster!

    Ich bin mal optimistisch und sage dass Werder die Schalker heute mit 2-1 niederringt!!
     
  3. Werder eine Wundertüte, S04 eine Wundertüte ergo leider ein Unentschieden:(

    Tipp: 2:2
     
  4. Auch wenn´s gegen Schalke geht, aber ein Punkt ist heute definitiv zu wenig.
     
  5. Ein Punkt würde Ich hier und jetzt sofort unterschreiben..hoffen Wir mal das es 3 Punkte werden..

    Tipp: 2:2

    Wenn es 0 Punkte werden sieht es am Woe ganz düster aus für Uns..:unfassbar:

    Und Ich würde Elia gerne wieder im Sturm mit DiSanto sehen, denn auf den Aussen bringt er Uns überhaupt Nix!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erste Seite --> Heimsieg :schal:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden :schal:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heimspiel gegen einen kriselnden Verein. Ein Unentschieden wäre zu wenig, auch wenn es am Ende vermutlich so kommen wird.

    Ich hoffe, dass unsere Jungs die Magen- und Darmgrippe gut überstanden haben. Dann wäre ich optimistisch und tippe auf 2:1 für uns! :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Keller im Keller.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich suche irgendwie noch die von dir angekündigten Beiträge von Usern die sagen, dass wir Schalke locker weghauen und auf jedenfall locker den ersten Heimsieg einfahren...
     
  11. Dann such weiter..traut sich Keiner mehr nach dem ersten Dreier von Augsburg, 5:1, 3:1 oder 4:2..:D
    Alle keine Eier in der Hose..:lol::lol:

    Ich fange dann mal an und sage, Wir gewinnen "LOCKER" 4:1 gegen Schalke "C" :applaus:
     
  12. ...eben, und in 2 Wochen später gegen die Bayern wohl auch.....könnten schnell tief unten drin stecken.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tipp 2 : 2 .

    Hoffe aber auf einen Sieg ! :applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Trotz der personellen Ausfälle ist Schalke natürlich klarer Favourit heute Abend. CL-Teilnehmer mit einem sehr breiten Kader und hoher Qualität. Allerdings sind sie nicht wirklich perfekt in die Saison gestartet. Allerdings ist ein 1:1 bei Chelsea nun auch ein mehr als achtbares Ergebnis.

    Daher würde man einen Punkt wohl unterschreiben. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denn dann bleibt es im Umfeld erst mal ruhig und die Trainer und die Mannschaft können ohne Nebengeräusche weiter arbeiten.

    Mein Tipp (von Hoffnungen geprägt): 3:1 :schal:
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ähnlich denke ich auch. 3:1 oder 4:1 für Werder. Hätte eigentlich schon gegen Augsburg klappen sollen, aber nun mit Verspätung ;)
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    In 10 Minuten ist Abfahrt

    das wird ein Heimsieg mit einem Tor unterschied.
    Zittern bis zum Schluss

    Noch schnell " alle Spiele alle Tore " aufnehmen


    bis nachher im Wohnzimmer:wink:
     
  17. Das wird schon werden. Tippe auf ein 2:1 unserer Jungs.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß :beer: bin leider noch bis 20:00 aufe Arbeit :(
     
  19. Da beide Mannschaften eine zurzeit sagen wir mal etwas löchrige Abwehr haben, gehe ich von einem Torreichen Spiel aus, mit dem besseren Ende für uns!

    Tipp 3:2 Heimsieg (mit Doppelpack von Di Santo) :svw_applaus:

    Achja: Mein letztes Livespiel war das 1:1 im April gegen Schalke. Wenn Werder wieder so gut spielt und die Chancen nutzt wird es klappen mit dem ersten Heimsieg! :schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl und Fritz fallen aus, vermutlich Busch vor Startelf-Debüt, laut BILD_Twitter.

    Dutt solls ebenfalls im Magen haben. :D Was machen die da? Knutschen die sich gegenseitig ab im Training?