Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. ich bin wirklich überrascht. unsere jungs spielen fußball und kommen auch teilweise gefährlich nach vorne. wenige fehlpässe. ja das sieht doch ganz ordentlich aus.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Quatsch, das sind Archivbilder.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich sitze hier wie Fritz von Thurn u. Taxis. Meinem Gebeiß entweichen ständig Laute, wie Oii, Uii, Doo und Arrrrrhh.
     
  4. Boateng hat den Schiri wohl mit Gaz bestochen
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Sieht ganz gut aus, leider noch komplett ungefährlich. Aber man kann ja nicht alles haben, positive Überraschung auf jeden Fall.
     
  6. Oder die Bayern im Werder Trikot :D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boateng hat sich jetzt aber echt ne Gelbe verdient so wie er sich da in Garcia wirft.

    Und wieso war das jetzt Einwurf Schalke???
     
  8. Schade wärs jetzt, wenn Schalke aus dem nix ein Tor macht.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    boateng verdient nun endlich mal gelb
     
  10. Boateng ist so ein hinterhältiges Miststück:wild:
     
  11. dann läst Werder sich bestimmt hangen
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Vlt ist der Schiri blau...in welcher Hinsicht auch immer :D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Tooooooooor, Bärenstark von Elia!!! Meine Fresse hätte ich nicht gedacht, dass der doch noch mal so gut wird wie in den letzten beiden Spielen!
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wenn s so läuft wie gegen hannover, fände ich s ok



    Toooooooor
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Di Santo!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  18. Di Santoooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  19. hammer:daumen:
     
  20. Booooooooooooockstark !!! ! :daumen::daumen::daumen::applaus: