Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich nach KAIZEN-Methodik an... :D
    ...dann noch die entsprechende Nachhaltigkeit, und da kann noch eine Manschaft draus werden. :bier:

    Natürlich brauchen wir noch Punkte, die anderen holen auch auf und begrabbeln sich...
    ...aber wenn wir so weitermachen und nicht zuviel Pech haben, dann packen wirs! :daumen:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört hört...
    ...Klaus Allofs im Interview...unzufrieden mit der 0:1 Führung beim BVB zur Halbzeit...
    ...na da hoffen wir doch auf ein baldiges 1:1 :lol:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WIR steigen NICHT ab. Punkt.




    ;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ok...ich sag ja scho nix mehr :D
     
  5. Grad nach Hause gekommen und bin eigentlich recht zufrieden.
    Aber wenn man mal bedenkt das wir klar die bessere Mannschaft waren hätte auch mal endlich wieder ein Sieg gegen die Schlaker rauskommen müssen.
    Der Abstand auf Platz 16 beträgt jetzt nur noch 6 Punkte.
     
  6. Never! Dann müssten Teams wie der HSV, Braunschweig, Nürnberg und Stuttgart 4 der letzten 5 Spiele gewinnen und das schaffen die beim besten Willen nicht (aktuell 27 bzw. 26 Punkte' BTSV könnte morgen dazustoßen). 35 Punkte reichen auch in dieser Saison, da lege ich mich fest. Ergo brauchen wir noch 2 Punkte, der Auftritt heute sollte uns da optimistisch stimmen. Gegen mehr Punkte habe ich natürlich auch nichts einzuwenden :)!
     
  7. letztes jahr haben 30 pkt gereicht. ich glaub das wir durch sind, jetzt schon
     
  8. Das wiederum glaube ich nicht. Braunschweig bleibt m.E. unter der 30 Punkte- Marke (trotz Zwischenhoch), aber die anderen Teams werden diese Marke wohl knacken.
     
  9. wir brauchen noch 4 punkte, alles andere ist träumerei! hamburg und stuttgart werden noch mindestens 2 mal gewinnen. dazu kommt die tordifferenz!
     
  10. Gut gefeilscht! Wir einigen uns bei 3, okay :)?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä? Simmer hier auf dem Bazar? :D :cool:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das stimmt alles, was Du sagst.
    Aber ich finde, heute kann man sich freuen, dass wir endlich mal wieder Fußball gespielt haben. Bestes Heimspiel seit Ewigkeiten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Ende kommt es nicht drauf an wie viele Punkte man hat, sondern das schlicht und ergreifend 3 Mannschaften weniger Punkte haben als wir. Und das denke ich wird zu schaffen sein. Wir haben jetzt in 2 Spielen 4 Punkte geholt, mit denen so wohl kaum jemand gerechnet hat. Damit kann man auch mal zufrieden sein.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, dass wir noch mindestens zwei mal gewinnen müssen, um sicher die Liga zu halten. Die Chancen haben wir gegen Mainz, Hertha und Hoppenheim. Vorausgesetzt wird bringen genau die Leistung wie heute auf den Platz!
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Spiel heute kann amn mehr als zufrieden sein. So eine Leistung war nach den letzten Wochen und Monaten kaum zu erwarten. Wirklich top heute.

    Trotzdem muss man feststellen dürfen, dass es nur noch 6 Punkte bis Platz 16 sind.

    Wenn unsere Truppe so weiter spielt wie heute, dann muss man sich darüber allerdings keine Sorgen machen. Jedoch wäre das sehr ungewöhnlich.
     
  16. soviel punkte brauchen wir nicht vlt noch 1-2 maximal würde sogar sagen die 33 reichen

    hannover spielt nächste woche gegen hsv, da verliert einer der beiden punkte oder beide je nach ergebnis.

    ebenso sieht es aus freiburg gegen btsv, nürnberg gegen 96, stuttgart gegen 96,

    dazu kommt das teams wie stuttgart und hsv auch ein ebenso schweres restprogramm wie wir haben.
     
  17. Glückwunsch zum Punktgewinn. :daumen: Schade, dass ihr nicht gewonne habt, wäre für uns noch besser gewesen.

    Naja, dafür haben wir euch Nürnberg vom Halse gehalten, also weitere Schützenhilfe geleistet !

    Mal sehen was ich am Saisonende dafür von euch bekomme, so oft wie wir euch bereits geholfen haben, inklusive dem 1:1 bei euch ! ;)
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich ein gutes Spiel gestern! Phasenweise konnte man nicht erkennen, welches der beiden Teams Champions League spielt (gespielt hat) und welches gegen den Abstieg spielt. Sei es dass Schalke grottenschlecht war oder wir so gut. Insgesamt hatte ich aber den Eindruck dass Schalke von unserem Spiel überrascht war. Vermutlich dachten die, die könnten mal locker hier 3-0 gewinnen. Am Ende hätte sich Schalke über ein 1-3 nicht beschweren dürfen!:tnx:
     
  19. Ein nicht-eingeplanter Punkt im Abstiegskampf. Durch den Sieg des HSV war dieser Punkt aber auch bitter nötig - sind wieder nur noch 6 Punkte auf Rank 16.

    Heute Abend wird hoffentlich Braunschweig gewinnen, damit Hannover da unten tief drin steckt.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    nicht zu Voreilig! Ihr müsst noch dafür sorgen das Stuttgart & Freiburg nicht gewinnen!! ;)