Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, Glücksshirt merken und nächstes mal auch wieder Oliven essen!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schlecht...ich wollte mir eigentlich noch das Spiel am 30.04. bei denen im Schlauchboot anschauen... :D
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die schwarzen schmecken mir am besten :D

    Danke auch für den :Kaffee: War perfekt! :D
     
  4. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Was mir wirklich Sorgen bereitet, dass heute nicht mal ein Spieler aus der eigenen Jugend wenigstens in den Kader berufen wurde. :roll: Da sieht man, dass überhaupt nicht langfristig gedacht wird -> siehe Gegner :grinsen:.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke da eher, die sollen dann morgen den Sieg gegen WOB klarmachen :D;)

    Das wäre dann fast das perfekte Weekend...^^
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D :tnx:
    Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie wieder aufsteigen würden.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich versteh zwar nicht, warum werder jetzt auf einmal fußball spielt, aber mir solls recht sein :beer:
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx::beer:
     
  9. Wir sollten momentan von Spiel zu Spiel denken... Dutt muss die Besten Spieler setzen und nicht langfrsitig denken.
     
  10. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist Werder für das Halbfinale der CL gesetzt??
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...da fügen wir denen die erste Heimniederlage seit Großvaters Zeiten zu... :D

    Oh sorry...meinte natürlich den 26.04. :roll:
     
  12. ich glaub es versteht kein ,ich denke wegen Sommerzeit :schal:
    1 P und wir sind soweit wie letzte saison , 7P brauchen wir noch
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerngeschehen :)

    In diesem Fall waren es grüne Spanische, mit Paprikafüllung ...
    Ich mag die schwarzen auch lieber, meinst du das macht nen Unterschied am nächsten Spieltag? :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird trotzdem nochmal eng. Hamburg und Stuttgart mit ihren neuen Trainern holen auf. Freiburg ist Heimstark, die werden auch noch ihre Punkte holen. In dieser Saison brauchen wir wirklich 40 Punkte.
     
  15. Klink

    Klink

    Ort:
    NULL
    Leider habe ich das Spiel nicht sehen können. Aber es hört sich erst mal gut an. Einige schreiben sogar von Fußball. Das ist ja ein Ding. Gegen Schalke ein Remis ist super. Vom Ergebnis her freue ich mich erst mal riesig. Hätte ich nicht gedacht, dass da ein ordentlicher Punkt draus gemacht wird.
     
  16. Letzte Woche in Hannover "Fußball gespielt" und heute noch eine Schippe drauf gelegt.
    So hat man mit em Abstieg wirklich nichts zu tun!
    In Mainz, bitte so weitermachen!!!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben den Sportschau- Bericht gesehen. Das Tor war schon super herausgespielt. Schade, dass man die Situation beim Ausgleich nicht besser lösen konnte.
     
  18. schade , aber viiiiieeel Pech beim Pfostenschuss , wäre der reingegangen hätten wir 2:0 geführt und dass Gegegntor wäre gar nicht rein
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. :tnx: Aber kleine Schritte nach vorn reichen mir auch.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schätze, bis dahin wären beide Sorten verdaut...^^ :bier: