Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. Sehe ich genauso. Wenn Werder das Positive aus diesem Spiel mit nimmt, bin ich so etwas von tiefenentspannt, dass wir die Liga halten werden.

    Das war ein eindutiger Aufwärtstrent.
     
  2. Gutes, in jedem Fall in weiten Strecken ausgeglichenes Spiel, einen wichtigen Punkt geholt und sich dem Mittelmaß wieder ein wenig genähert.
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Punkt für Punkt.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Meins wie es sinkt und lacht ist nur leider di Santo nicht dabei... :(
     
  4. Du meinst bestimmt "einduttiger".
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das beste spiel der saison. Punkt gg gazprom. 33 pkt. Fast alles gut. Wenn jetzt noch vfb und hsv nicht gewonnen hätten......
     
  6. Wie mich die Schlafmützen Spiele gg VW und SCF jetzt äregern !!!!!!!!!!!
     
  7. ich nicht :lol: weil die Punkte doch in Bayern geblieben sind :beer:

    Aber sehr Gute spiel von WERDER :applaus:jetz genauso spielen gegen Mainz , TSG und Hertha , dann sind 7 garantiert :applaus:

    aaabeer wurde nicht behaupten unser Mannschaft ist zu schwach ?
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenn die mal nicht ihrem Vorstadtclub unter die Arme gegriffen haben... ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann netzt eben Petersen. Der kann das auch, wenn er von Elia genauso freigespielt werden sollte. ;) :daumen: :beer:
     
  10. Ich bin ganz Deiner Meinung:applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  11. Richtig gutes Spiel und endlich mal wieder was Zählbares gegen eine vermeintlich stärkere Mannschaft. Selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Makiadi zeigt endlich das, warum Dutt ihn haben wollte. Generell die Nezugänge zur SP alle 3 sehr gut. Bei di Santo scheint der Knoten geplatzt zu sein, schade dass er nächste Woche gesperrt ist. Ich lege mich fest: Direkt wird Werder nicht mehr absteigen, dafür scheinen Braunschweig und Nürnberg zu schwach. Im schlimmsten Fall drohen die Relegationsspiele, wobei, wenn Werder so weiterspielt auch das nicht passieren sollte. Wäre super, wenn Werder genau so weitermacht. Gerade auch das, was sie spielerisch gegen Hannover und Schalke gezeigt haben, macht Hoffnung auf mehr.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *hust* ... na wenn du meinst? :D
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bärenstarke Vorstellung. Klasse :daumen:. So bitte weitermachen, dann geht nächste Saison was.
     
  14. Jungs ich bin stolz auf euch! Das war wieder eine richtig starke Leistung!
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das interessiert doch keine sau
     
  16. bei dem Spiel ist soviel passiert...

    Die Rettungstat von Prödl, die super Parade von Fährmann gegen Juno, Dutt fast auf der Tribüne...die erste Aktion von Peterschen...

    Junge Junge was ein schönes Spiel!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Wir müssen aber eben genauso weitermachen. Leider war die Konstanz in der Vergangenheit häufig eine unserer eklatantestens Schwächen!


    :tnx::daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch nicht mal ne bayrische...^^ :kaffee:

    Egal...I´m just happy...pharrell williams...wie ich den kerl hasse :ugly:...aber heute passts :daumen:
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gefährlich, was Du da sagst.
    Für "Schwein" haben diese Woche schon einige Hausverbot bekommen.
    Ich weiß nicht, ob das auch für "Sau" gilt.
     
  20. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wenn man so weiter spielt wie heute, dann sollte der Abstieg zumindest vermieden werden.