Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. Ja gut, eigentlich schon. Ich freu mich auch vielmehr über unsere Leistung. So holen wir genug Punkte ! :applaus:
     
  2. Der Sky-Fred scheint auch Schalke-Fan zu sein.
     
  3. Nein, gerechtes Unentschieden, würde ich sagen. Vor dem Spiel hatte ich mit einer Niederlage gerechnet, so bin ich 100%ig zufrieden. Wir sind dem Klassenerhalt wieder ein kleines Stückchen näher gekommen.
     
  4. Dass er die ungleiche Verteilung der gelben Karten absolut nicht nachvollziehen kann. Und dass dadurch sehr ins Spiel eingegriffen wurde, insbesondere in HZ 1.
     
  5. Schon okay. Das war immerhin Schalke. Mit solchen Leistungen steigt man nicht ab. Weiter so!!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    1:1

    Ein mehr als verdienter Punkt unseres Teams gegen eine Mannschaft, die auch im nächsten Jahr in der CL spielen wird.

    Makiadi, Fritz und Elia haben hier im Forum in dieser Saison oft (und meist zurecht) auf die Ohren bekommen - alle drei habe ich heute mit einer guten Leistung gesehen.

    Jungs, macht weiter so!!!
     
  7. Sprach die gelbe von di Santo an wo er gelb sah. Identische Situation und der Schalke Spieler bekam keine gelbe und Freistoß wird wiederholt. Meinte auch gab viele Schiri Entscheidungen die grad in der 1. Hälfte das Spiel entscheident verändert haben.
     
  8. Klar hätte man das vorher unterschrieben, ändert nix daran, dass heute ein Sieg absolut verdient gewesen wäre.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punktetechnisch leider tatsächlich ein schlechter Spieltag für uns. Wir müssen halt diese Leistungen von letzter Woche und heute konservieren, dann werden wir gegen Mainz und Hertha definitiv was holen und das reicht dann auch!
    Aber wie ich vor dem Spiel gesagt habe. Wir müssen jede Partie mit 100 % von der ersten bis zur letzten Sekunde gehen!
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnisse:

    EF - M05 2:0
    FCA - FCB 1:0
    VfB - SCF 2:0
    FCN - Mglb. 0:2
    WB - S04 1:1

    Glückwunsch an die AL-KO Truppe...mein Fahrgestell besiegt den FC Bayern München!
    Werder auf gutem Weg zum Klassenerhalt...!
     
  11. :tnx:
     
  12. Mensch, das war ja mal richtig Fussball!! :) Bin beeindruckt und begeistert!!
    Ein Sieg wäre echt verdient gewesen.
    Weiter so Jungs!!!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das war doch aber jedem von Anfang an klar.

    Gegren Hertha haben wir auf jeden Fall Chancen. Wenn wir so spielen wie heute und letzte Woche auch in Mainz und gegen die Hopps.

    Hoffen wir das Beste! :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, war vorm TV eigentlich ein Auswärtsspiel. Man hat die Schalker singen gehört, kaum die Bremer, alles was vs. Schalke gepfiffen wurde, war ein kleiner Schubser und der Mazedonische Bus (die 6 FCS04) hätte ruhig mal an der Ampel halten dürfen. Der Schiri hat aber letztlich auch bie Junu viel weggesehen.

    Owo in blauem Sacko und Hemd. Absolut in Werderfarben... was ein Heuchler.

    Macht keinen Sinn dem Kommentator zuzuhören, war nur Grütze über Schalke.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich die erste Niederlage für Bayern. :daumen:

    Dass es ausgerechnet Augsburg gelungen ist, gönne ich denen sehr. :tnx:
     
  16. Aber das geilste an diesem Spieltag ist:

    DIE BAYERN HABEN VERLOREN!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Dies war von Werder ein sehr gutes Spiel, wobei man ruhig die Betonung auf Spiel setzen kann. Und kommt jetzt keiner mit, Schalke war schwach. Nein, Werder hat absolut dagegen gehalten und hätte sogar den Sieg verdient gehabt. Den einzigen Kritikpunkt den ich anbringen muss, ist derjenige, dass aus den vielen Standards zuwenig gemacht wurde. Aber sonst können wir zufrieden sein, weiterso kann man nur sagen. Nicht nachlassen oder sich zurücklehnen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat gesagt, dass der Schiri böse war :D
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern Trend: U-U-N
     
  20. Pep raus ! :D