Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

    12 Stimme(n)
    20,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starkes Spiel von Werder. :daumen: :applaus:

    Am Ende ein glücklicher Punkt für Schlacke.

    MIt solch einer Leistung wie heute und in Hannover, werden wir definitiv die Klasse halten. Egal, wie die anderen spielen. Danke und schönes Wochenende. :tnx: :daumen: :beer:

    :applaus: :schal: :applaus: :schal: :schal:
     
  2. Beste Saisonleistung! Definitiv, leider 2 Punkte zu wenig geholt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    nach dem sport1.fm kommentar muss man sage: schade! Dennoch, darauf lässt sich aufbauen!
     
  4. Kaum zu fassen, aber da war mehr drin!

    Letzte Woche so gut, heute stark, sind das wirklich unsere Jungs?

    Werder macht wieder Spaß!! :schal:
     
  5. maan habe nur weil ich ungern gegen werder tippe auf ein unentschieden getippt. nach dem spiel ist man ja fast enttäuscht daß es nicht mehr punkte geworden sind.
    trotzdem :applaus:
     
  6. Das war ein klasse Spiel von unseren Jungs. Der Punkt ist mehr als verdient. So macht das richtig Spaß´.

    Schade das wir uns nicht belohnt haben mit einen Sieg, aber wir sollten mit jeden Punkt zufrieden sein.

    Ganz dickes Lob an das Team und an Robin Dutt.

    Bitte weiter so....
     
  7. Das war ein gefühlter Sieg. Wann haben wir Werder so aufopferungsvoll kämpfen gesehen, und zudem hat die Mannschaft noch spielerische Akzente gesetzt.

    Ich halte fest - in Bremen wird wieder Fussball gespielt. Ich bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft.
     
  8. Das Spiel hätte man gewinnen können. Der Vorsprung ist wieder auf 6 Punkte eingeschmolzen.
    Leistung war gut, aber punktetechnisch war das leider klar zu wenig!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chapeau Dutt


    Die Mannschaft top auf das Spiel eingestellt. Schade, daß nicht ein vedienter Sieg herausgesprungen ist.

    So mache ich mir keine Sorgen wegen dem Restprogramm ...
     
  10. Eine klasse geschlossene Mannschaftsleistung. :daumen:
    Wenn ich Schalker wäre würde ich mich blau ärgern. :D
     
  11. Eichin sprichts ganz klar an. Trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde sagen, der Verlierer heißt definitiv Nürnberg.
     
  13. Endlich spricht Eichin mal die Schiedsrichter an :daumen:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klare Worte von TE in Richtung Sippel!!!! :applaus:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, sobald Eichin das Schiri-Thema anspricht gerät er richtig in Rage! :daumen:
     
  16. Ganz starkes Spiel. Werder hätte den Sieg deutlich mehr verdient gehabt als Schalke. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben, es wäre aber mehr drin gewesen.
    Blöd, dass Hamburg und Stuttgart gewonnen haben.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Interview von Eichin - bezügl. Schiri hat er heute recht! :daumen:
     
  18. TE öffentliche Kritik an mieser Schirileistung gut so! KA hätte wiede rum den Brei rumgelabert.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    schwarz (gelb) :D :lol:
     
  20. Was hat er gesagt?