Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Teile der Ost haben der Mannschaft sogar noch applaudiert, als diese ohne sich bei den Fans zu bedanken in die Kabine gelaufen sind.:crazy:
     
  2. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat bestimmt nichts mit dem Trainer zu tun, der ist Weltklasse. Reden wird sowieso überbewertet. Wenn ich schon höre, dass TS seinen Kapitän aus taktischen Gründen zwei Spiele auf die Bank setzt und es nicht mal für nötig erachtet, mit ihm darüber zu sprechen, sagt das doch alles.
     
  3. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Weil in der Mannschaft keiner ist, der Eier hat und den Ton und die Marschrichtung vorgeben kann !
    Alle kochen nur ihr eigenes Süppchen, jeder ist mit sich selber so beschäftigt, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht.
    Nach dem 0:1 gingen die Köpfe runter und sie schaffen es einfach nicht sich gegenseitig wieder hochzuziehen... wie oft haben unsere Abwehrspieler am Sa. in der 2 Hz. verzweifelt eine Anspielstation im Mittelfeld gesucht, ohne Erfolg, jeder hat sich versteckt, da war keiner, der den Ball wollte... es fehlt ein Leader ala Frings, der den Jungs auch mal den Marsch bläst, aber auch mitreißt und Zeichen setzt.
    Bezeichnend für mich, dass ein Tom Trybull, der noch relativ unbekümmert aufspielen kann zu den stärksten gehörte.

     
  4. Genau!:daumen: Ich werds auch nie verstehen, wie die Fans im Stadion dies noch fertig bringen. Anstatt mal gemeinsam den Unmut zu äußern sehe ich im Fernsehen Fahnen, Geklatsche und....fassungslos ruhig sitzende Fans.

    Ich wohn halt weit weg aber manchmal frag ich mich echt: Ist bei euch da oben eine andere Luft als hier unten in Mittelhessen??? Die Geduld der Fans ist echt einmalig! Unmut äußern wäre schon mal angebracht. Aber bitte nicht gleich den "Bus" zerstören, das bringt in der jetzigen Siuation nichts! Es sollte bei "verbalen" Unmutsäußerungen bleiben.
     
  5. Ich bin einfach nur noch sauer und frage mich, weshalb ich mir das Woche für Woche antue. Mit dieser Mannschaft muss doch mehr drin sein!

    Bei einigen Spielern fragt man sich aber auch, ob das Buli-Tauglich ist. Luki bspw. hat schon wieder zwei derbe Böcke geschossen. Ich würde Ihn gegen Düsseldorf draußen lassen, aber nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihn zu schützen. Er soll wieder zur alten Stärke finden. Er ist ja eigentlich ein guter.
     
  6. stimmt! leider! :(
     
  7. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Er hat sicher jetzt 2 1/2 haarsträubende Böcke drin gehabt, allerdings war er gegen Mainz im Anschluss an seinen Bock auch top, hat glaube ich alle Zweikämpfe gewonnen anschließend.
    Sa. hat er ja das mögliche 0:2 auch noch mit einer tollen Rettungstat auf der Linie vereitelt (ok, bevor ihm dieser missglückte Rückpass unterlaufen ist).

    Gerade gegen seinen Ex-Club würde ich ihn auf jeden Fall bringen und ihm das Vertrauen aussprechen...

     
  8. Er tut mir auch leid und er spielt normalerweise auch gut. Allerdings gehen beide Tore auf seine Kappe und dann gab es auch den Bock im Mainz Spiel. Frage ist, weshalb die Konzentration in diesen Situationen ausbleibt. Er soll jetzt aber nicht schuld an der kompletten Misere sein! Halte eigentlich viel von ihm .
     
  9. das wir uns mal wieder selbst nicht belohnt haben.

    1 HZ fand ich richtig ansprechend. Hier ist hervorzuheben wie sich Hunt immer wieder in die Zwischenräume hat fallen lassen um so als Anspielstation zu fungieren. Leider wusste der Rest der Offensive nicht wirklich viel damit anzufangen bzw. stimmten die anderen Laufwege oftmals einfach nicht. Die Laufwege sind aber generell ein Problem. Gerade im Aufbau sieht man all zu häufig das sich die Mitspieler zum Ballführenden nicht richtig frei laufen bzw. relativ wenig Bewegung drin ist. Dadurch kommt es dann einfach zu Drucksituationen die eigentlich völlig unnötig sind und uns dann auf dem kalten Fuss erwischen.

    Luki hat zwar zwei Böcke geschossen aber alleine Schuld ist er ganz sicher nicht. Wer vorne seine Buden nicht macht, der bekommt zwangsläufig hinten einen rein. Eine Fussballphrase die sich schon oft bewahrheitet hat.

    Schaaf hat die richtige Mannschaft auf das Feld geschickt und im Endeffekt kann man dahingehend nichts bemängeln. Einzig das zu lange Festhalten an Elia will/wollte mir nicht in den Kopf. Bei dem stimmt einfach gar nichts. Er wirkt wie ein Fremdkörper und ist auch einer. Die Laufwege sind ein grauss, seine Dribblings funktionieren so gut wie nie und wenn er mal durchkommt hängt er irgendwo an der Seitenlinie fest. Der hätte mindestens nach ner halben Stunde den Platz verlassen müssen.

    Ich hoffe das wir gegen Düsseldorft endlich mal wieder ein Erfolgsergebnis feiern können und uns das absolute Horrorszenario am Ende der Saison erspart bleibt.