Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. de Bruyne auf der 6 wäre echt ein Witz.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sky sieht de Bruyne auf der 6, kicker sieht Prödl als RV.

    Beides halte ich für falsch.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir es...
     
  4. Habe von deren Spiel gegen Hannover aber ganz andere Sachen gehört....wir haben gegen Augsburg ganz, ganz schlecht gespielt...das lag sicher nicht am guten Gegner.

    Gebe dir aber recht, dass Augsburg bis jetzt eine gute Rückrunde spielt...für Dortmund reichte aber nicht mMn...egal wer dort spielt...wir werden sehen.
     
  5. ich find die aufstellung richtig geil endlich mal wieder arno und elia als flügelzange
    tippe auf einen sieg für werder mit 3:1:daumen::daumen::daumen::daumen::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Könnte der beschissenste Spieltag aller Zeiten werden.Sollte Augsburg gewinnen und wir verlieren...argh ich mag gar nicht dran denken.
     
  7. wb-dan

    wb-dan Guest

    wenn elia endlich mal trifft ist der knoten wohl geplatzt und er spielt befreiter auf.
    deswegen hoffe ich mal das er in den ersten 10 min uns 1:0 in führung bringt.
     
  8. Ja,auf Elia und Arnautovic bin ich auch sehr gespannt.
     
  9. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    was ist mit Bargfrede? Verletzt?
     
  10. Laut Twitter mit Kniebeschwerden ausgefallen.
     
  11. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    dann war das wohl doch zu früh letzte Woche, scheiße
     
  12. Bruzzeln wir die mal weg !! :D
     
  13. Der BVB spielt heute ja anscheinend mit ner B-Elf.
    Hoffe mal das die das gegen den FCA nicht verhauen.
     
  14. Ja klar.Reus,Götze,Gündogan,Kuba und Weidenfeller sind verletzt und werden nicht geschont.Ist klar Herr Klopp.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurze Frage:
    Hat Prödl nicht als er hier ankam zunächst RV gespielt? Ich erinnere mich dunkel, dass er in Interviews immer so etwas gesagt hat wie "Eigentlich bin ich Innenverteidiger und möchte mich für die Zukunft für diese Position empfehlen..."
     
  16. Als RV ist er mMn ungeeignet.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte auch eher bestätigt haben, dass ich mich richtig erinnere. :)
     
  18. die statistik spricht gegen uns, zeit mal wieder auszubrechen

    :applaus: sieg sieg sieg :applaus:
     
  19. :D genau und dann nehmen wir sie in die zange :D
     
  20. Ne B-Elf der Dortmunder find ich besser als ne A-Elf die sich schont :daumen:

    Ausserdem müssen wir eh auf uns schauen. Bin gespannt was die, aus der Not geborene und recht offensive Aufstellung uns einbringt. Von Desaster bis Sieg ist alles drin! :confused:

    Mein Tipp dennoch: 2-2