Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es außer mir noch tausend andere gemacht hätten, würden die zumindest mal ernsthaft nachdenken...was in der jetzigen Situation schon einen Quantensprung bedeuten würde.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der wenigstens nicht tatenlos zuschaut, wie der Verein an die Wand gefahren wird)
     
  2. Jetzt hast du es dem Oldie aber mal so richtig gegeben. ;)

    @Oldie

    Ich hoffe das du dich, nachdem der Niedersachse dich verbal lächerlich zu machen versucht :lol: nicht resigniert aus dem Forum zurückziehst da ich deine Beiträge sehr schätze.
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL



    Wenigstens einer der hier mal klare sache spricht.Ich sehe uns auch spätestens 2014/15 unter TS in Liga 2.
     
  4. Es ist doch sinnlos,weder Pfiffe(viel zu wenige) noch vereinzellte Austritte können diese festgefahrende Vereinsdiktatur zum Nachdenken anregen! Selbst ein Abstieg wird von denen noch schöngeredet!:crazy:
     
  5. Ganz genau - ein Quantensprung. Selten konnte ich dir so nachdrücklich zustimmen.
     
  6. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Schnauze total voll.Das die Herren es nicht merken das der Verein frischen Wind braucht und Werder nach diese Sasion in der 2 Liga spielen wird,denn ich habe die Hoffnung aufgeben und wenn nicht diese Sasion dann die nächste,wenn sich nichts ändert. TS muss weg und ein Trainer her der frischen Wind in die Mannschaft bringt.Einige Spieler werden auch die Zelte abbrechen und sich andere Vereine suchen,was Ich verstehen könnte.
    Habe immer zu Werder gehalten aber das Maß ist voll,kann es absolut nicht verstehen das die hohen herren nicht Handeln.
    Da braucht mann auch nichts mehr schön reden.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Mensch wird alt wie eine Kuh,
    und lernt noch immer was dazu!

    Das kann wohl auch ein Oldie so sehen :lol:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. :tnx: Die Tragik um den ruhmreichen SV Werder würde sich noch damit steigern, wenn die Truppe tatsächlich exakt 10 Jahre nach dem Double-Gewinn in der Saison 2013/2014 absteigen würde.

    Das wäre wirklich eine Geschichte für sich und Lemke, Fischer, T.S. & Co wären die Bauherren diese abwirtschaften dieses Vereines.
    Das werden dann sehr unerwünschte Personen auf dem Gelände des SV Werder sein!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin einer! :lol::lol::lol:
     
  11. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ach ja was Ich noch sagen wollte,überlege ob Ich meine Werder Klamotten verkaufen soll,es wird mir langsam zu peinlich.Wenns soweit sein sollte setzte ich sie hier rein.
     
  12. :crazy:

    Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
     
  13. Schlimm Schlimm Schlimm!!!!

    Vor einigen Monaten war Fußball noch das wichtigste für mich am Wochenende....

    Wenn Bremen verloren hatte war mein Wochenende versaut...

    Inzwischen ist mir Fußball am Wochenende völlig Gleichgültig geworden....

    Ich freue mich inzwischen schon für andere Vereine in der Konferenz!!!

    Das schlimmste ist , man weiß nicht wem man die Schuld geben kann??

    Der Manschaft? Der Trainer? Der Vorstand?

    Wieso ist man bei Bremen so unfähig geworden....

    Der Verein geht den Bach runter!!!

    Werder ist und bleibt mein Verein, aber wir haben eine Talentlose Manschaft..

    Und wenn jemand Talent hat ist er Eigensinnig, gehört unsnicht(De Bruyne)

    Oder kommt meist nichtmal mehr auf den Platz (Arnautovic)

    Was läuft bei bremen nur Falsch...

    Ich bin erst Bremen-Fan seit der Saison 2010/2011, dass heißt ich kenne Bremen nicht wirklich anders, aber diese Saison ist dass ja schlimm....

    Der Abstieg ist nicht allzuweit weg, vorallem, weil Hoffenheim gezeigt hat dass sie auch noch gewinnen können!!

    Sollten wir diese Saison im Oberhaus bleiben, was wird aus der nächsten Saison???
    Wenn De Bruyne, Arnautovic und Sokratis weg sind??

    Wir haben dazu Kein Geld für neue Spieler..Dann kommen wieder irgendwelche jungen aus der 3. Liga die uns aber nicht helfen...

    Ich habe echt Angst um meinen Verein :(:(:(:(
     
  14. :zzz:

    Ah, nur Werderfan wenns läuft, so gehört sich das.
    Zieh am besten auch gleich weit weit weg, mindestens München, besser echtes Ausland. Das lesen zu müssen ist belustigend peinlich ... :lol:
     
  15. Bin jetzt aus Bremen zurück, nach 300 Km Rückweg. Und ich muss sagen, ich bin soetwas von enttäuscht. Nicht mal so über die Niederlage, da habe ich mir eigentlich keine grosse Illusionen gemacht, sondern die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist. 1. HZ ging ja noch, aber in der 2.HZ habe ich eine Mannschaft gesehen die in sich zusammengefallen ist. Eine Mannschaft die grösstenteils tot war, die sich nicht mehr gewehrt hat. Im Gegenteil die wie das Kaninchen vor der Schlange gewartet hat. Bin ja mal gespannt was Eichin morgen im Dopa so von sich gibt, obwohl ich davon überzeugt bin das da auch nur Plattidüden rauskommen. Das einzige was bei meinen Ausflug nach Bremen gut war, war das Wetter.
     
  16. Sind die echt so realitätsfremd?
    Unfassbar!
     
  17. Dieses Rumgeheule hier...unfassbar.

    Spielfazit: 1. Halbzeit Werder deutlich besser, ohne Ausnutzen der Chancen. 2. Halbzeit zwei kapitale Fehler in der Defensive von Luki und Glück bei der Aktion von Miele dass es keinen Elfer gab...danach merkte man die völlige Verunsicherung und Niedergeschlagenheit der Mannschaft.

    Mund abwischen und auf das viel wichtigere Spiel in Düsseldorf konzentrieren. Lebenslang grün-weiß!:schal:
     
  18. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Die in München machen es aufjedenfall richtig und schiessen die Leute gleich ab an dennen es liegt wenn es nicht läuft und reden nicht alles schön und klatschen noch Beifall wenn alles schief läuft.
     
  19. Deiner Meinung nach soll also die komplette Manschaft Vorstand und Trainer ausgetauscht werden???