Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe bei den Aufstellungen mal auf ein optimistisches 2:2 :cool:
     
  2. Laut Matchcenter Hunt neben Trybull als 6er.
    3er Reihe davor mit dB auf der 10
     
  3. Bei dem Bubi im Motipic kann es nur daneben gehen ;)


    Sowieso, leider habe ich gar kein gutes Gefühl; mit einem Unentschieden wären wir gut davon gekommen, fürchte ich.
     
  4. @ Aufstellung BVB :ugly:

    Ich hoffe die reißen sich zusammen.
     
  5. Nach der Einwechslung von Arnautovic für Bargfrede in Mainz, ging Hunt auch auf die Doppel-6. Wäre zumindest von der Grundordnung positiv.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tiple-6 klingt gut :D

    Denke schon, dass Hunt/de Bruyne eher defensiv orientert sein werden, da man Arnautovic und Elia die Freiheiten nach vorne geben muss... zudem hat man sehr defensive AV's.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich spüre Augsburgs Atem...
     
  8. Aufstellung gefällt mir...hoffentlich spielen wir so. :daumen:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt wieder Motipics? Wir gewinnen!
     
  10. Genau wie ich es gestern schon geschrieben und befürchtet habe. Augsburg hat da ne riesige Chance heute.
     
  11. Dortmunds Aufstellung ist ein Witz.Augsburg wird da gewinnen.Ich kotze.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jepp :D Aber vielleicht hat ja das Matchcenter recht:

     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wettbewerbsverzerrung! :unfassbar:


    Ne, absolut nachvollziehbar, dass für den BVB die CL über alles steht... in der Liga geht es um kaum etwas. Die Spieler, die auf dem Platz stehen, werden zu Hause gegen Augsburg auch nicht verlieren wollen.


    Morgen Nacht Best in the World vs Streak :beer:
     
  14. Augsburg kann vielleicht die Seitenwahl beim Anstoß gewinnen...mehr aber nicht.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sky behauptet: Trybull + de Bruyne Doppel-6
     
  16. Wir werden sehen.Ich hoffe du hast Recht,glaube ich aber nicht.
     
  17. Die haben ja zuletzt auch nur in Bremen und Hamburg gewonnen und waren letzte Woche gegen Hannover haushoch überlegen.
    Und was Dortmund da heute auf dem Platz hat ist bestenfalls Bundesliga-Mittelmaß. Man kann nur hoffen, dass die ein Unentschieden halten und dann Reus, Lewa und Co in Halbzeit zwei reinkommen und das Spiel entscheiden.
     
  18. Ja bestimmt:lol:
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest


    wieso ? weil sie leute schützen für die cl ? würde jeder verein machen. noch hat bremen es ja selbst in der hand, daher spielt es eher weniger die rolle wie andere spielen.