Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich zwiespältiges Gefühl heute ...
    ...auf einen Sieg hoffen oder doch lieber auf eine ordentliche Heimklatsche, dass da in Bremen mal einige aufwachen?^^

    Das Unentschieden in Mainz, dass auch anders hätte verlaufen können, hat in meinen Augen wieder so einiges kaschiert. Von "gefühltem Sieg" ist da gar die Rede.

    Solange ein Schaaf ohne Not einen Bargfrede in der Startelf aufbietet, solange kann ich diesen Taktikfuchs^^ net ernst nehmen. Sorry...

    Bargfrede ist und bleibt in meinen Augen ein typischer 2-Liga-Spieler...nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist zu befürchten, dass er heute wieder in der Startformation aufläuft...
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schalke liegt uns seit vielen Jahren so gar nicht.

    Die aktuelle Tabelle (Schalke 4. - Werder 14.) zeigt klar die Leistungsfähigkeit beider Teams auf. Somit dürfte es keine Zweifel geben, dass Schalke heute Favorit ist.

    Dennoch wage ich es, an einen Punkt zu glauben. Ohne Huntelaar geht Schalke in vorderster Front viel Torgefahr ab. Gefährlich sind vor allem ihre Konter über den schnellen Farfan oder auch über Draxler.

    Bei frühem Rückstand und blindem nach vorne laufen, könnte das ganz bitter für uns werden. Wir sollten uns an dem Spiel in Gladbach orientieren und ähnlich auftreten, dann ist ein Punkt drin.

    Für einen Heimsieg fehlt mir allerdings die nötige Fantasie.

    Dank der Niederlagen von Augsburg (sowohl die von letzter Woche, als auch die heutige), kann ich dennoch ganz entspannt auf das heutige Spiel schauen.
     
  3. Ich hab kein Bock,ich hab kein Bock,ich hab kein Bock.
    Ich glaube ich hatte diese Saison noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem SPiel,keine Ahnung warum :(
     
  4. Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Elia, Hunt, Prödl, Ignjovski, Sokratis, Petersen, Trybull

    Mit Prödl bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ansonsten liest sich das akzeptabel.
     
  5. Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Elia, Hunt, Prödl, Ignjovski, Sokratis, Petersen, Trybull!
     
  6. Prödl oder Sokratis als RV? Das ist jetzt die einzige Frage. Wundert mich, dass TS Prödl einem Pavlovic wieder vorzieht. Sah zuletzt nicht danach aus.

    Kein Bargfrede? :confused:

    Wieder 4-1-4-1 .... finde ich gar nicht gut.
     
  7. Bfrede vor dem Spiel verletzt:wild:
     
  8. :tnx:
    Hab auch überhaupt kein Bock auf das Spiel.

    Hoffen wir mal das Augsburg und Wolfsburg verlieren.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elia + Prödl! Bin sehr gespannt, aber vertraue unserem Team!

    auf gehts Jungs :applaus:
     
  10. Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein :wild::wild:
    Hat mir in Mainz echt gut gefallen. Zu bitter. Mit der offensiven Aufstellung wird das nix. Dazu die Umstellungen in der Abwehr. Mein Optimismus ist komplett dahin.
     
  11. Sieg muss her! :schal::schal::schal:
    obwohl ich leider auch kein besonders gutes Gefühl habe :eek::eek:



    Forza SVW!
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gottseidank (für Dich) bewahrt Dich das Schicksal davor, und uns vor weiteren Ausflüssen in dieser Form. :roll:

    Shit. :(
     
  13. Miele
    Prödl,Sokratis,Luki,Iggy
    Trybull
    Arno,De Bruyne,Hunt,Elia
    Petersen

    Sehr offensiv.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ganz klar Sokratis RV.. Prödl als RV ist eine Katastrophe!

    Ich mag Prödl, finde es auch gut, dass er den Vorzug vor Pavlovic erhält, aber sein letztes Spiel als RV war so schlimm, dass er auf der Position berufsverbot hat!
     
  15. Prödl auf der RV :unfassbar:

    Ach du schei..e!
     
  16. Miele
    Sokratis,Prödl,Luki,Iggy
    Trybull
    dB,Hunt
    Arni,Petersen,Elia

    das wär' klasse!! :D:D
     
  17. Schalke spielt so:

    Hildebrand
    Uchida,Matip,Höwedes,Kolasinac
    Neustädter,Höger
    Farfan,Draxler,Bastos
    Marica

    Hinten sind sie nicht so gut besetzt.Aber ich habe Angst vor Farfan und Draxler.Vor Bastos nicht,der ist nicht soooo stark.
     
  18. Trybull als alleiniger 6er. Gezwungenermaßen. Dazu die 4 offensiven MF's davor. Das geht in die Hose.
    Verdammt. Warum schlägt jetzt das Verletzungspech so zu :wild:

    Und was da noch auf der Bank sitzt. Hoffentlich verletzt sich keiner :(
     
  19. Prödl + Luki in der IV? :unfassbar::ugly:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tausche Sokratis mit Prödl ;)

    Sieht aus wie ein 4-3-3, was ich grundsätzlich richtig finde. Allerdings müssten dann Hunt und dB in der Rückwärtsbewegung schnellstens zu TT zurückrücken, um eine Doppel- oder gar Triple-6 herzustellen. Außerdem müssen Elia und Arnautovic defensiv richtig Gas geben.
    Wirklich sehr fragil alles.