Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Bin leider angesichts der Leistungen der letzten Wochen sehr skeptisch. Schalke ist von der Qualität ne Nummer größer als wir zur Zeit, dazu kommen die ganzen Ausfälle auf unserer Seite.

    Ich denke wird nen deutlicher Sieg für Schalke. Vielleicht bringt uns ja der Heimvorteil etwas. Hoffe zumindest das unsere Mannschaft sich zerreißt und Willen zeigt, dann schmerzt hoffentlich die vermutete Niederlage nicht so. Auf gehts, das beste draus machen.
     
  2. SV Werder Bremen - Schalke04
    0 - 4
    :ugly:
    Was anderes ist zur zeit mit unserem Hühnerhaufen leider nicht vorstellbar :unfassbar:

    Und weiter geht die Demontage !
     
  3. Unglaublich, letzter Heimsieg gegen S04 in der Saison2007/2008 :unfassbar:

    Eine Niederlage würde mich nun wirklich nicht überraschen.
    Nein, überraschen würde mich, wenn Werder energisch gegen den Ball arbeitet, Gras fressen und vor allem nicht zum X-ten Male die komplette erste Halbzeit verschlafen würde!!!!

    Mit Glück evtl. ein Punkt heute, Dank S04 die sich selber wieder im Weg stehen!
     
  4. Werder

    Sorry, musste grad sein :schal:
     
  5. Aus den letzten 19 Spielen, 10 Niederlagen, 5 Unentschieden und 4 Siege. Dann noch die Aktuelle Tabellensituation, läuft eigentlich alles auf eine Niederlage hinaus, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.
     
  6. Bremen
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wir haben gegen hochklassige Gegner lange schon nichts mehr gerissen,
    überlegt mal: Bayern, Dortmund, Leverkusen....

    alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

    Trotzdem:

    auf gehts Werder kämpft und siegt für uns!
     
  8. Ich hab nicht grad viel Hoffnung heute. Hab das Gefühl es endet 0:3 gegen uns oder so...

    Hoffen wir mal dass das nicht so wird, aber richtig glaub ich nicht dran.
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf Sieg irgendwann muss es ja mal wieder mit 3 Punkten klappen, Auf geht es Werder Kämpfen und Sieg, Mein Tipp 2:1 Bremen:), Nur der SVW:schal:
     
  10. Sieg für Schalke. Alles andere wäre eine Überraschung. Vielleicht darf der Zuschauer wie gegen DO zuhause ein 0:5 erleben?
    Werder steht eben für Spassfussball!
     
  11. Ich weiß schon sicher, dass ich dem Spieltagsthread heute fern bleiben werde. Soviel Weltuntergangsszenarien halte ich heute nicht aus. :wink:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Heimsieg und 3 Punkte wären nicht schlecht!
    Aber ein Punkt wäre schon ein Erfolg.

    :schal:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Gleichzeitig hoffe ich auf einen Dortmunder Sieg gegen Augsburg!!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist generell eine gute Unterhaltung! ;)
     
  15. Falls jemand das Spiel Hoffenheim gegen Düsseldorf gesehen hat: Genau diese Einstellung und Bissigkeit die Hoffenheim gezeigt hat müssen wir haben! Ich kann diese hinterfotzige, miese Spielweise der Düsseldorfer einfach nicht ausstehen. Wenn mein Gegenspieler vor mir am Ball ist immer schön von hinten rein und noch einen mitgeben. Die Hoffenheimer haben ihnen gestern die eigene Medizin gegeben! :daumen::D Das war klasse! Leider war Hoffenheim extrem Abschlußschwach und wenig clever in der Umschaltbewegung, sonst hätte Düsseldorf ein Debakel erlebt!

    Zumindest diese Einstellung müssen wir uns von Hoffenheim abschauen, uns nichts gefallen lassen und in barer Münze zurück zahlen! Dann wird Schalke ganz schnell merken aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Dann könnte es tatsächlich ein offenens Spiel werden.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich werde auch nicht anwesend sein!!! :wink:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink:
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tippe auf ein Unentschieden.

    Viel wichtiger ist mir allerdings, dass heute 90 plus x Minuten konzentriert und aufmerksam gespielt wird.

    Dito, nachher schön in der Kneipe das Spiel verfolgen. Die Lästern da zwar auch viel über Werder, aber sind ja auch zumeist HSV-Fans, also verständlich.
     
  19. EBEN! Wenn die Jungs voll konzentriert und bissig zur Sache gehen, dann ist das schon die halbe Miete. Der Rest (Laufwege, Torgefahr etc.) kommt dann bei unseren individuellen Möglichkeiten von ganz alleine. :daumen:
     
  20. Bin froh, das Spiel heute verfolgen zu können und rechne Werder heute größere Chancen als gegen Mainz aus.