Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hab geträumt ich wär im Paralleluniversum und das genau das passieren würde :ugly:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boro startet:eek:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Wiese - Borowski, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Prödl, Sokratis, Junuzovic, Pizarro, Trybull

    :thumb:
     
  4. Dass Boro startet finde ich auch gut. Da bin ich guter Dinge, dass er sich reinhängt.

    Wo ich skeptischer bin ist ein Startelfeinsatz von Rosenberg. Falls er die letzten Wochen um einen neuen Vertrag gespielt haben sollte, so zieht er das hoffentlich heute noch durch.
     
  5. Borowski seit 100 Jahren nicht mehr gespielt und direkt in die Startelf. :lol: Scheiss egal obs sein letztes Spiel ist, hätte man auch einwechseln können, aber in die EL will man wohl wirklich nicht.
     
  6. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    wo ist Naldo?
     
  7. Ich gönn Boro ja seinen Einsatz. Aber dass er gleich in der Startelf steht und z.B. Naldo draußen ist, sieht mir eher nach lockerem Auslaufen zum Saisonende aus.
     
  8. Raul nur auf der Bank

    Bank
     
  9. Naldo verletzt oder wurde Prödl aus Leistungsgründen vorgezogen?
     
  10. Naldo nur auf der Bank? Oha... .
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte, bitte, bitte noch mal einen Sieg zum Saisonabschluss, auch wenn es diese Drecksrückrunde nicht mehr retten wird. :zweifeln:
     
  12. Prödl hat wohl nur verlängert, weil man ihm ne SPG in den Vertrag gesetzt hat :D
     
  13. Platz 7 bedeutet 2 Qualirunden bis zur EL, oder?
     
  14. Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen.
     
  15. Mach dir keine Gedanken mehr darüber. Hannover kassiert sicher nicht die erste Heimniederlage der Saison gegen Lautern. ;)
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Was habt ihr denn erwartet? :lol:

    Sobald der Schaafliebling (Borowski) wieder fit ist, spielt er auch :lol: .
    (Ich will gar nicht wissen wie traurig Schaaf war nachdem Allofs ihm gesagt hat, das mit Borowski nicht verlängert wird :lol: )
    Das dafür die minmalchance auf die EL geopfert wird, interessiert ihn scheinbar nicht :lol: .

    Naldo dafür auf die Bank :D


    TS hat scheinbar wirklich den Blick auf die Realität verloren :lol:
     
  17. Nene, denke nicht, dass das was wird :D
    War nur ne Frage, weil ich das nirgendwo gefunden habe, welcher Platz wieviele Qualirunden bedeutet...
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist schonwieder Vollmond oder warum kommen die Trolle aus ihren Löchern? :wall:
     
  19. war sogar gestern Vollmond oder?? :D
    Oder morgen, eins von beiden auf jeden Fall :D
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Findest du es richtig das Borowski spielt und dafür ein Naldo weichen muss? :rolleyes: