Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Pfff, die hauen wir 7:0 wech. Und anschließend kollektives Besäufnis zur bestandenen EL Quali! :ugly:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    So gleich geht es auf nach Bremen, bitte Jungs gebt im letzten spiel der Saison nochmal alles irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen, mein Tipp 2:1 Bremen. auf gehts Jungs kämpfen und siegen:svw_schal:
     
  3. Das letzte Spiel der Saison und ich kann es nicht sehen :(

    An alle, die im Stadion sind: viiiiiiiiiiiiel Spaß und gute Stimmung!

    An alle, die zu Hause sind: viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und hoffentlich kommt die gute Stimmung aus dem Stadion gut rüber!

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich würde mich fragen was hier los sein wird falls wir wirklich es noch schaffen! :ugly: Dann werden alle hier durch drehen :D
    Aber es wird zum Glück nicht passieren ! :D
     
  5. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    von dkbs

    Eigentlich ist es mir nach der Hinrunde ziemlich egal wie das Spiel ausgeht.
    Einerseits bin ich immer für Werder, und würde mich gerade über einen Sieg gegen Schalke freuen.
    Andererseits befürchte ich, dass man sich dann wieder Sand in die Augen streuen würde bei Werder und dem Hang zur Schönfärberei nachgeben würde. Und auf Gute-Laune-Parolen bin ich im Moment nicht scharf.
    Naja, und mit der Europaliga wirds sowieso nix denke ich.

    MFG dkbs


    Genauso siehts aus.:tnx::tnx:
     
  6. 4-1 Schalke. Und danach hat die Rückrunde endlich ein Ende.
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Was ich mir auch noch gut vorstellen kann.

    Hannover und Golfsburg verlieren und wir natürlich auch! :zzz::D
    Das wär doch Typisch Werder:rolleyes:
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn das passieren sollte (wird aber 99,999999999periode9 % nicht passieren) dann Trainingslager in Sibirien im 2 Sterne Hotel.
     
  9. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    wer weiss....

    evtl. klappt es heute doch .... wenigstens einmal:thumb:


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  10. Ich möchte mal wieder Gänsehaut bekommen und mir die Seele aus dem Leib schreien. Jubeln das man nach 90 Minuten es geschafft hat, einen Gegner mit Leidenschaft und Einsatz zu dominieren und zu siegen.

    Ich befürchte aber, das ich auf dieses Gefühl noch eine ganze weile warten muss.
     
  11. 34. Spieltag !!!!
    Und alles hat mal ein ende .......:ugly:
    Heute nur ganz entspannd Buli anschauen , schauen wie die BvBler ihre Schale empfangen und die Seppels dösig aus der Wäsche schielen .

    Und für uns sag ich nur ,alles wird guuuuuut..........











    hoffentlich :confused:
     
  12. Heute gibt es nur viel Bla-Bla und Tschüß und nix Wichtiges.

    Alles ist zu Ende, aber nicht wirklich gut.

    Das Spiel ist irgendwie wurschtegal, weil doch nix mehr erreicht werden kann (EL), und das ist auch gut so.

    Hauptsache, es wird keine Blamage heute und dann vergessen wir mal diese Saison.

    Nächste Saison? Ob was besser wird? Es muss viel passieren!

    1:1
     
  13. Heute wird die gesamte Entäuschung in einer weiteren Entäuschung ihren Höhepunkt haben. S04 spielt zu Null.
     
  14. Bald ist ja die EM. :)
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Denke heute geht es auf Platz 12. immerhin vor hamburg:thumb:
     
  16. Saisonziel erreicht!:ugly:

    wie bescheiden sind wir geworden ........................:rolleyes:
     
  17. Hannover verliert, Wolfsburg gewinnt nicht, Werder schlägt Schalke und zieht an den beiden vorbei, aber Nürnberg gewinnt mit einem Tor mehr als Werder und kommt in die EuropaLeauge. :ugly:
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich würde mich freuen wenn TW noch ein Tor für Werder macht durch einen Elfmeter.:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    machen wir das beste drauß. wetter scheint ja mitzuspielen. bei fifa hab ich schalke eben mit 6:1 geschlagen. :ugly::beer:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Sieg wäre schön.

    :svw_schal: