Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    123 Stimme(n)
    72,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    36 Stimme(n)
    21,3%
  3. Schalke!

    10 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne super Frage! Wollen morgen hinfahren, aber 300 km auf Verdacht macht keinen Spaß...
     
  2. Moin,

    kann mir vielleicht einer sagen wieso der Reif gestern einmal so abgegangen ist? Ich dachte, ich hör nicht richtig :roll:
     
  3. Danke dir :tnx:
     
  4. @master B90

    Danke! Dann brauch ich meine Meinung nicht mehr zu schreiben. Haargenau so sah ich es auch! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.