Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. WERDER:svw_applaus:
     
  2. is ja heute einiges los im stadion
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. erste kleine chance
     
  6. Wenn wir heute nen Dreier landen könnten, wären wir mit 37 Punkten aus dem Gröbsten raus. Evtl. schonen die Schalker sich ja schon ein wenig für das CL Halbfinale:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    blöderweise haben die die Hoffnung aufs internationale Geschäft noch nicht aufgegeben!:zweifeln:
     
  8. wird nicht einfach,...
     
  9. Mal ganz ehrlich man hört nur die Schalke Fans
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Die blauen sind im Pokalfinale gegen Duisburg. Also fast schon schon in der EL.
     
  11. Wiese :svw_applaus:
     
  12. oh gott das war knapp
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh, glück gehabt:)
     
  14. Boah... Glück! Da kanns schnell 0:1 stehen. Tunnel gegen Borowski und dann unsere übliche Abwehrleistung.
     
  15. Das internationale Geschäft sichert Schalke sich mit dem Pokalsieg gegen Duisburg.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey wenn ich wegen Werder noch mal nen Herzinfarkt bekomme, das gibts doch wohl nicht