Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat jemand einenlive-stream oder wo finde ich die.
    Gruß
    Jörg
     
  2. Effenberg hat ein Tier im Haar. :lol:
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wird ja auch langsam wärmer draußen.
     
  4. Ok, ist ja nichts neues für ihn. :D

    [​IMG]
     
  5. Geh ich jetzt noch mal aufn Topp.. oder wart ich bis das Spiel angefangen hat.. :confused: letztes Spiel gabs dabei ein Tor :ugly:
     
  6. Du hast ein Tor gekackt?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  8. Es wird auch sehr drauf ankommen, wie ernst Schalke die Liga noch nimmt und ob sie heute 100% geben. Ein Sieg wäre super genial, aber ich rechne eher mit einem Unentschieden. Das Ergebnis vom Hinspiel wird sich auf jeden Fall nicht wiederholen.
     
  9. Ändern an der Leistung können wir eh nix, einfach schauen und freuen, entweder über das Spiel oder aber über das Spiel gegen Pauli!;)
     
  10. Moin moin,

    gerade nach Haus gekommen. Kann also losgehen.
    :applaus:
     
  11. Dann können wir ja sämtliche Emotionen sein lassen beim Fussball schauen. ;)
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Silvestre gegen Farfan? Das wird heiter.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man, bin ich nervös!!
    Aber wenigstens kann ich es von Spiel zu Spiel wieder etwas mehr sein :(
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Form von vor 2 Monaten ja, aber jetzt ist er besser und wird auch gegen Farfan nicht schlecht aussehen
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oder wir schauen uns die spiele einfach gar nicht mehr an - können wir ja sowieso nicht beeinflussen :p
     
  16. ich denk schalke wirds machen die sind gut drauf
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    müsste man mal versuchen, spiel nicht anschauen - zeit zurückspulen - das spiel schauen und vergleichen :D
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    raul hat 5 kinder? holla die waldfee..
     
  19. Hhm, Farfan wra über die gesamte Saison gesehen wohl mit der beste Schalker.