Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Fakt ist, Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen..
    Wenn Wir jetzt noch gegen Darmstadt verlieren sind Wir die Deppen der Liga..
    Und Pizarro sollte seine Erwartungen leider etwas zurück schrauben..:daumen:
     
  2. Der Spielplan ist auch irgendwie ein bisschen scheiße. Ja, ich weiß, ist Meckern auf hohem Niveau, man spielt gegen jeden einmal zuhause und einmal auswärts aber mal ehrlich, wir treffen zum ungünstigsten Zeitpunkt auf die beiden Aufsteiger und haben nacheinander Heimspiele gegen Leverkusen, die Bauern und Dortmund, folglich die auch auswärts in der Rückrunde hintereinander. Wir hatten schon bessere Spielpläne, finde ich.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hat das Ganze ja auch etwas Gutes, und Lukis Fehler wirkt sich positiv aus, und wir gehen anstatt 1 Punkt heute mit 3 Punkten aus den beiden Spielen gegen Ingol- und Darmstadt raus? :D
     
  4. ..er sollte noch fordernder werden..denn er weiss, was Sache ist..Nur die Harten kommen innen Garten..das will er uns mitteilen...einfach kann jeder..:wink::wink::wink:

    Mund abputzen...:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon erstaunlich, dass ich mich eineinhalb Stunden nach einem derart bescheidenen Spiel von Werder immer noch am meisten über die fallsüchtigen, ballwegschlagenden und zeitspielenden Ingolstädter und den vollkommen inkonsequenten Schiri aufrege ...
     
  6. @ Skripnik

    Pizza einwechseln ist toll. Aber bitte nicht mehr auf die 10.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt ist, dass ich selten eine unnötigere Niederlage als diese erlebt habe. Ein Remis wäre zumindest verdient gewesen, aber man ist leider an den eigenen Ansprüchen gescheitert, obwohl im Vorfeld anders kommuniziert wurde ...
     
  8. :tnx:

    Das war einfach nur zum Kotzen, was die Audikicker da heute abgezogen haben. Und der Schiri macht freudig mit.
     
  9. Eichin hat recht wenn er sagt, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Aber noch dümmer kann man sich beim Elfmeter nicht anstellen....
    Warum Bargfrede dann noch durchdreht - :crazy:
    Juno fehlt und schon ist unser Mittelfeldspiel mehr als überschaubar. Was bekam Ramazan auf den Kasten - außer dem Kopfball des eigenen Spielers?
    Es kotzt mich nur noch an:kotz:
     
  10. Hoffentlich nicht mit 0 Punkten..:ugly:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon, aber Fakt ist, dass Lukimya sich einfach klüger hätte anstellen müssen und das weiß er auch. Er hätte einfach wegbleiben müssen, dann wäre nichts passiert. :tnx:
     
  12. ..sondern...?? Der iss alt..halloo..??
     
  13. Ich will Bargfrede ja nicht in Schutz nehmen, das ist als Profi schon eine Dummheit, aber um deine Frage zu beantworten: Aus dem gleichen Grund, weswegen wir hier größtenteils so gefrustet sind.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Wird schon.
     
  15. ..gegen Inges Stadt muss man verlieren..Das ist Taktik...Kommt mal wieder runter....:):) Gegen Bauern sollte man punkten...den Rest der Liga sollte man in dieser Saison einfach geniessen..der Fan hat das Pizarro wieda...Das ist noch ein Häupschen auf das, was sowieso schon abgeht...:daumen::daumen:

    Wenn unser Stadion 76.000 fassen würde, wären wir auch fett....:wink::wink:
     
  16. Viel zu viele Abspielfehler, was da teilweise passiert ist wirklich unfassbar.
    Und da ist Luki einer der Haupttäter, auch wenn er sonst defensiv das ja gut macht.

    Wenn sich dann mal eine Art Konter ergibt, weiss keiner wo er hinlaufen oder hinspielen soll damit es gefährlich wird.

    Mir fehlt auch der Esprit im Team, die Leidenschaft...!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das hat Piza im Radiointerview nach dem Spiel auch bemängelt. Und wenn eine Mannschaft das nicht zeigt, wenn ihr bekanntermaßen die spielerischen Mittel fehlen, dann braucht man sich über diese - mal wieder unnötige - Heimniederlage nicht wundern.
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ob das Ding jetzt auf Luki geht oder nicht, ich denke er weiß das in dem Moment er natürlich Schuldig gemacht wird.

    Ist einfach nur so wie TE es nach dem Spiel sagte: wenn man vorne die Dinger nicht macht muss man auch mal 0:0 spielen. Kann ja nicht jedesmal so ausgehen wie in Sinsheim.

    Ich hoffe und denke daraus wird die Mannschaft lernen und am Dienstag 3 Punkte liefern!:schal:
     
  19. Wird aber auch schwer am Dienstag, nicht vergessen, Darmstadt hat auswärts in Leverkusen (!) drei Punkte geholt. Auf Kroos hab ich mal so gar keine Lust in den nächsten Spielen, bitte jemand anders auf die 6.
     
  20. Wo wir wieder beim Thema wären, was ich am 21.08. geschrieben habe: "Das Gefühl von geest "Manchmal habe ich das Gefühl, dass der, der den Ball hat, schon verloren hat. Weil die Mannschaft nicht bereit ist, sich anzubieten, in den Raum zu sprinten um Löcher/Raum zu schaffen, aber auch nicht bereit ist, unnötige Laufwege zum Trotz zu gehen." habe ich sehr oft in vielen Spielen. Wie gesagt, ich finde auch die Aussage von meinen Freunden, die Fans anderer Vereine sind: "Wenn ihr wieder so nett wie immer spielt, habt ihr gegen uns keine Chance..." absolut bezeichnend... Das trifft den Nagel auf den Kopf, dieser beschriebene Biss ist bei uns oft nicht oder nicht ausreichend zu sehen...". Diese Mannschaft ruht sich meiner Meinung nach oft (zu oft) auf guten Spielen aus...