Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Eichins Worte passen zu 100% :tnx:
     
  2. Sehr sehr viele..=)

    Und die dagegen sprechen werden dann beleidigt..
    Oder es wird behauptet Sie hätten keine Ahnung vom Fussball..:lol:
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einverstanden. Hörst du jetzt auch auf ein Idiot zu sein?
     
  4. Sei mal lieber froh dass Werder sehr viele Fans in Österreich hat Junge
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Was nur ne verdiente Niederlage? Hochverdient triffts doch eigentlich besser ?!

    Ach, was muss das wieder ein schöner Tag für dich gewesen sein,Werder hat verloren und man kann wieder den Leierkasten rausholen. :grinsen:
     
  7. Gleich nach dir
     
  8. Was sagt er denn ?
     
  9. ich geh jetzt n kühles blondes trinken. solltet ihr auch tun.. :bier:
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein. Am besten wäre es du würdest dir sowohl einen anderen Verein als auch ein anderes Forum suchen. Hsv würde gut zu dir passen.
     
  11. ... wie gegen Schalke.

    Keine Idee, kein Plan, null komma null nix.....
    Und wenn man da am Ende nen 11er gegen sich bekommt darf man sich nicht über das Ergebnis wundern. :mad:

    Den 181 Schanzern gönne ich den Sieg.
    Werder stellt sich ja zu blöde an, ach ne, die können nicht besser!!!
     
  12. Wenn du merkst, es geht nix, musst du 0:0 mitnehmen. fertig.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Einfach anhören!
     
  14. :ugly: Ich sehe nichts Gutes. :mad:
     
  15. :tnx:
    Ich verlasse mich Gott sei Dank auf das was ich mit eigenen Augen sehe und nicht auf Beitraege im Werder Forum. Auch wenn es von angeblichen Fussballexperten verfasst wird. ;)
     
  16. Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
    Meine Worte waren im Eifer des Gefechtes vielleicht zu hart aber mir zeigt eure Reaktion dass man immer in dieser heilen grün weißen Welt mitschwimmen muss und kein Recht hat etwas oder jemanden zu kritisieren.
    Alles Klasse also, weiter gehts in Darmstadt.
     
  17. Danke.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß ich!
    Ich bin jedes Jahr dort im Urlaub und mache dort meine Bergtouren.
    Ab und zu halte ich dort auch sogar Referate/Workshops auf Tagungen, um deine Landsleute weiterzubilden. :D

    Aber was hat das bitte schön mit deiner Ausdrucksweise gegen unser Spieler zu tun?!
    Die anderen Österreicher scheinen sich anscheinend besser zu benehmen.

    P.S.: Wie du weiter oben deutlich sehen kannst, unterscheide ich da nicht zwischen Deutschen und Österreichern.
    Sondern nur zwischen Fans, die sich benehmen können und die, die nicht wissen, was sich gehört...
     
  19. Ob du jetzt gerade derjenige bist, der die Intelligenz anderer Leute bewerten sollte, ist die Frage, aber hier nicht das Thema.


    Gegen sachliche Kritik ist ja nichts einzuwenden, auch wenn wir in der Beurteilung von Lukimyas Qualitäten nicht auf einen Nenner kommen werden.
     
  20. Ich verstehe ja das diese Niederlage bzw. die Art und Weise wie sich die Mannschaft mal wieder praesentiert hat unheimlich frustrierend ist, trotzdem kann man etwas geschicktere Worte waehlen. ;)