Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Tja, ohne Juno und mir Bargfrede - das konnte doch nix geben.

    Und dass die Inges auswärts unangenehm sind, sollte ja wohl jeder wissen.

    Fazit: Ein Punkt wäre drin gewesen.
     
  2. Mal ein 0:0 mitnehmen ist wenn nix geht ist auch eine Qualität (die wir nicht haben..)
     
  3. Ist so viel Dummheit eigentlich erlaubt???:crazy::crazy::crazy:

    Luki und Bargfrede ab in die Kreisliga .........


    Mannomann, ich kann's fast nicht glauben.

    CL möglich .....................ich lach mich schlapp
     
  4. Nicht beleidigen im Forum..sonst wirst Du gesperrt..:lol:
     
  5. Bargi:crazy:
    Tja Werder....ohne Juno läuft garniiiiix:lol:
     
  6. Zurecht verloren! Ingolstadt lag zwar 80% am Boden aber wenn sie nach vorne spielten, war es spielerisch gut! Wir dagegen nur lange Bälle nach vorne. Mir tut Ujah schon fast leid. Fritz ist ein Opa und nix fürs Mittelfeld. Kombinieren über 3-4 Stationen unmöglich. Beste Männer: Wiedwald und JV7, der zu 100% weg ist nach der Saison. :wild:
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Darauf würde ich trotzdem nicht wetten.
    Vermutlich trainiert er dann mal, und verletzt sich halt da
     
  8. Da fehlt uns...Achtung!...ein Hunt. Keine Ironie.
     
  9. Einfach nur frustrierend!
     
  10. Dämliche Schnauze und Waschweibgezeter findest du also einen korrekten Umgangston? Nee, is klar. Dass man Lukimya nicht beleidigt, ist die eine Sache. Diese Reaktion eine andere.
     
  11. Ja war der erste Fehler von der Nummer 5, entschuldige mich. Das hat der nicht verdient. Bei dem Gehalt was der bekommt, kann man erwarten dass er einen Ball geradeaus spielen kann oder siehst du das anders. Wie willst du seine Aufstellung rechtfertigen, mit was bitte? Einfach zu viel Dummhaiet in seinem Spiel, jedes mal den Ball nach vorne dreschen kann selbst ich. Ab und an mal in der Nachspielzeit einen Gegner im 16er legen, das ist wahre fussballerische Klasse. Und wir haben einen Galvez da draußen sitzen, der mir sehr gut gefallen hat letzte Saison. Hat der plötzlich das Fussball spielen verlernt oder was? Gebrauchtes Wochenende, danke nochmals.
     
  12. Hat mit Hater nichts zu tun wenn man seine dummen Aktionen kritisiert, da sie auch in schoener Regelmaessigkeit zu Toren fuehren.
     
  13. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL

    Weil die in der dritten Liga ja auch Woche für Woche zeigen, dass sie sooo viel besser sind als die genannten. Ohh, wait....
     
  14. Es ist mit Juno genauso! Welches Tor war denn bis jetzt herausgespielt über 4-5 Stationen? Alles lange Bälle. Das ist so arm...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest stehen wir noch vor dem HXV ....
     
  16. corox

    corox Guest

    Sind wir hier im Kindergarten? Stell dich nicht so an.
     
  17. :tnx:
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Kollege, HSV Fan, sagt Hunt war heute WIEDER mit der beste

    Trotzdem, er wollte weg. Sein ding
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mannomann, die Diskussionskultur in diesem Forum ist tot!
     
  20. Luki mit einer soliden Leistung... (Das Foul ausgenommen...)