Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Niemand! Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bayern!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Und Schlacke macht wieder nen Tor zum 2:1...blöde Knappen...

    Und der H?V remi...
     
  2. Remis
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    naja hab mich um einen treffer vertan
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Henri Vogt ist leider seit einigen Jahren sehr einseitig negativ in seiner Berichterstattung.

    Verdient wäre ein Unentschieden heut aber wirklich nicht. Schade eigentlich... Ujah hätte halt einen machen müssen.:wild:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    VERDAMMT

    wir hätten ein 1:1 sowas von verdient gehabt
     
  6. Naja...Ausgleich wäre jetzt gerecht!!

    Aber die Auswechslungen von VS verstehe ich trotzdem nicht so wirklich!!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wild:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute mal kurz: Moral stimmte. Fussballerisch ist es immer noch nicht toll. Ujah kann Di Santo nicht ersetzen. Wir sind nicht gedemütigt worden.

    Zufrieden kann man mit einer Niederlage trotzdem nicht sein!
     
  9. Den Mut am ende hätte man gleich haben müssen
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    immerhin besser getippt als alle anderen hier :D
     
  11. Nur 0-1 - trotzdem 0 Punkte. Da war mehr drin, siehe Ujah... Irgendwie unbefriedigend. Naja, müssen wir mit zufrieden sein...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein 1:7 war drin :O
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Ausgleich wäre wirklich verdient gewesen. Wir hatten gefühlt sogar die eindeutig besseren Torchancen. Mist verdammt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, das erwartete Schützenfest blieb aus.
    gekämpft haben sie , kein Vorwurf.
    Schade dass Ujah nicht getroffen hat, wäre möglich gewesen.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro erstmal im Bayern-Kreis am schäkern.
    Irgendwie glaub ich mittlerweile dass die Rückholaktion ein ganz großer Fehler war.
     
  16. Schade, hätten Galvez und Theo nicht gepatzt und Ujah so einen gebrauchten Tag erwischt, wäre/-n hier 1/3 Punkte drin gewesen! Trotzdem finde ich, kann man mit dem 0:1 sehr gut leben.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weil Di Santo grad so knipst und gegen Ende so gut bei uns war. :lol:
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - FC Bayern München 0:1

    Ein Ausgleich wäre verdient gewesen, Werder hat leider verloren!

    Respekt Werder Bremen!

    :wink:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wie schon gegen Hannover. Naja, Mund abputzen, weitermachen. Die Bayern hätten uns auch endgültig das Torverhältnis zerschießen können. Schade, das Ujah nicht eine der beiden Chancen reinmacht.